Rasselnde Atmung

Nats

Jupheidi
AW: Rasselnde Atmung

Anke, mein Mann kann Schleim abhusten. Ich nicht. Ich huste heute viel weniger als die letzten Tage. Diese Nacht hab ich auch viel gehustet. Jetzt wie gesagt gar nix..naja 1-2 mal in 30 min. Hab mir eben auch Rotlicht auf die Bronchien gepackt.
Ich beobachte es noch bis morgen und dann entscheide ich , ob ich zum Arzt gehe. Da hier ja sowieso jeder Tag anders ist, kann es ja morgen schon wieder ganz anders sein ...

Danke dir.
Nats
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rasselnde Atmung

Claudia, das weiß ich ;-) Deshalb sag ich ja, das ich es wohl ausstehen muß und ich Bakterien ausschliesse.:winke: Vielleicht drück ich mich heute auch nur komisch aus. Ich bin so benebelt...

Danke dir aber :bussi:

Macht doch nix, haben wir aneinander vorbeigeschrieben und gelesen. :bussi: Ruht euch so viel wie möglich aus.
 
Oben