Rasiert Ihr Euch?

Rasiert Ihr Euch?

  • Ja, überall wo es so Haare gibt außerhalb des Kopfes

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur an den Beinen und/oder unter den Armen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

Märilu

gretel hat gesagt.:
du bist aber nicht die einzige, die diese ganzen gesamtrasur-prozeduren albern findet.

Naja, albern finde ichs nicht, eher - unnötig?! Beine rasieren könnte ich mir vom Gefühl her noch vorstellen, aber da gibst nicht viel zu rasieren, dann lass ichs. Unter den Armen finde ich es schön, Haare zu haben, allerdings auch nicht zu lang, also wenn dann abschneiden. Und Intimrasur kann ich mir gar nicht vorstellen. Warum denn auch? Das wäre mir zu umständlich. Die "Kosten-Nutzen-Rechnung" stimmt für mich nicht. Und wenn ich dann von Pickeln&Co lese - nein danke.

Mal ganz abgesehen davon: WANN sollte ich das tun? Naja, jetzt zum Beispiel...achnee, ich geh lieber schlafen...
 

lulu

Königin der Nacht
Ich rasiere auch nix :), habe aber auch nicht viele Haare (außer auf dem Kopf). Beine überflüssig, Damenbart habe ich nicht, Achseln sind so wenig behaart, daß ich fürchte, daß sie durchs Rasieren kräfiger nachwachsen würden, Intimbereich wäre zu überlegen :???:, bei dem feschen Frisurangebot heutzutage... Seit 15 Jahren will ich die Bikinizone im Sommer rasieren und tue es dann doch nie.
Ach doch ein Barthaar habe ich am Kinn, das wird immer wieder gerupft :).
Lulu
 
M

makay

Bei mir ist wie bei Lulu, ich habe im Gesicht auch ein Haar, dass regelmässig gezupft werden muss....ansonsten bin ich erstens spärlich behaart und zweitens rot und da sieht man das sowieso kaum (und ausserdem mag ich meine roten Haare :-D ).

Wenn es bis an die Beine gehen würde oder so, dann würde ich auch drüber nachdenken.
Und in der Schwangerschaft habe ich mal rasiert, denn da wuchsen die bis in die Kniekehle :o

Makay
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
die boys heutzutage. die haben ja noch mehr mit ihrer schönheit zu tun, als alle frauen auf einmal. was die sich alles wegrasieren, am po, die brust, die arme. hiiiilfe. dann noch ständiges haarstylen und färben und gelen

Und dafür gibt`s ja auch schon einen Ausdruck: Metro-Sexuell :? :eek:

Ich epiliere Beine (habe viele dunkle Haare - sieht nicht schön aus) - unter den Achseln rasiere ich täglich unter der Dusche (geht rucki-zucki) - ich habe sonst immer Angst zu stinken (jaja - bin ein bissi paranoid :eek: ).

Bikinizone enthaare ich, wenn ich ins Schwimmbad gehe.

Und Augenbrauen werden gezupft :?

Also das ganze Repertoire.
 

Schäfchen

Copilotin
lulu hat gesagt.:
Ach doch ein Barthaar habe ich am Kinn, das wird immer wieder gerupft :).

Das kenne ich, ich hab auch genau eines. :jaja:

Beine rasieren: ja, das sieht im kurzen Rock mit den dunklen Haaren doof aus, finde ich. Hab mir jetzt einen Epilierer zugelegt dafür.

Unter den Achseln wird nicht rasiert, das finde ich furchtbar. Ich mag meine Haare dort, die werden nur etwas gekürzt, wenn sie zu lang sind. @ Sonja: Ich dachte auch immer, ich würde stinken, wenn ich Haare habe. Aber ich rieche den Schweiß auch, wenn keine da sind. Eine Kollegin meinte mal, ich müsse mich unter den Achseln rasieren, weil man das halt macht und weil das mit den Haaren ja nicht aussieht. :eek:

Intimbereich: *hüstel* Ja, wenn ich daran denke (kommt so gut wie nie vor), dann mach ich die Bikinizone. Ansonsten wünscht sich Ingo gern einen schmalen Streifen ohne Haare in der Mitte - das erspart die Haare im Mund beim .... na ihr wißt schon.

@ all Nichtrasierer: Laßt ihr die Haare aus Bikini oder Badenazug einfach frech rausgucken? Ich find das Rasieren dort nämlich auch nicht so prickelnd, aber da es alle Verwandtschaft bei mir macht, hab ich ein wenig Schamgefühl in der Beziehung entwickelt.

berichtet
Andrea
 
M

Märilu

Andrea, bei mir gucken da keine Haare raus :???: Naja, höchstens 1-2. Und darum scher ich mich nicht. (Im wahrsten Sinne des Wortes :-D )
 
Oben