Rasierer Intuition und Ultrasonex Bürstenköpfe

happyfrolic

Erklärbär
AW: Rasierer Intuition und Ultrasonex Bürstenköpfe

Der Rasierer - ist das das alte oder das neue Modell? Ach was, egal, ich nehme den. Aber schicken brauchste nicht, wir schaffen es doch mal zum Kaffee, oder? Gerne dann auch nachmittags, ohne Backen, mit Kindern!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Rasierer Intuition und Ultrasonex Bürstenköpfe

Huhuuuuuuuuu liebste Lieblings-Jana ;) und Claudia, mögt Ihr nicht Ende der Woche oder nächste Woche mal mit den Süssen kommen, dann können wir auch je nach Wetter den Garten umgraben :bravo:

Lg
Isabelle
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Rasierer Intuition und Ultrasonex Bürstenköpfe

Huhuuuuuuuuu liebste Lieblings-Jana ;) und Claudia, mögt Ihr nicht Ende der Woche oder nächste Woche mal mit den Süssen kommen, dann können wir auch je nach Wetter den Garten umgraben :bravo:

Lg
Isabelle

Ich komme gerne, aber das mit dem Garten verstehe ich nicht :???: Du kriegst ja auch noch Deine Kochplatte zurück! Termin? Bei mir geht immer gut Freitag nachmittag, ich muss nur bis mittags schaffen und Colin kann ich früher holen gehen... Mal schauen, was Jana sagt...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rasierer Intuition und Ultrasonex Bürstenköpfe

Super gerne am Freitag- könnte direkt nach dem Kiga losdüsen...
Den Rasierer bekommste, im Garten grab ich nicht- und außerdem, so oft hattse mir schon versprochen, wir trinken Kaffee und die Kinder sind draußen- nüscht!!!:heilisch:
 
Oben