Mein Garten Rasen ????

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Rasen ????

Ich schließe mich hier an das etwas ältere Thema gleich mal an. Welche rasenmischung nimmt man denn am besten? Wir m´üssen diese Jahr auch ein Teilstück Rasen neu machen und ich weiß nicht was da eine gute Mischung ist. Er bräuchte nicht so viel Rasenschnitt bringen. *g*

lg Alex und danke
 

Pluto

Schokoladine
AW: Rasen ????

Also da kommt es auf mehrere Faktoren an:

Am besten wieder der gleiche.

Doch die frage ist.

Ist es Schattig,
Ist es auf einem Hang,
Ist es sehr sonnig
Wird er stark strapaziert?

Das währe alles fragen :)

doch normaler Weise nimmt man einen Sport oder Hausrassen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Rasen ????

pluto9 hat gesagt.:
Also da kommt es auf mehrere Faktoren an:

Am besten wieder der gleiche.

Doch die frage ist.

Ist es Schattig,
Ist es auf einem Hang,
Ist es sehr sonnig
Wird er stark strapaziert?

Das währe alles fragen :)

doch normaler Weise nimmt man einen Sport oder Hausrassen.

Der jetztige ist so vermost das es nicht mehr schön ist. Teilweise Schatten Teilweise Sonne. Es wir eine nachezu gerade Fläche werden. und ja strapaziert wird er von den Kids. :heilisch:

lg Alex
 
Oben