rasch ansteigendes fieber, grippe?

Conny

Mrs. Snape
Ich drück die Daumen, dass es nicht so ausartet wie bei Carina momentan. Sie fiebert jetzt seit einer Woche immer wieder. Angefangen letzten Montag Abend, auch sofort mit Fieberträumen, Rumgewühle im Bett, Stöhnen dabei. Bin dann Dienstag gleich zum Doc, konnte aber erstmal gar nix feststellen, denn ausser dem Fieber hatte sie noch nix. Dann gings aber mit der Husterei los, Mittwoch abends so richtig, dass sie sogar dabei erbrach. Donnerstag hab ich dann mit AB angefangen, da sie auch immer wieder bis zu 40 Grad Fieber hatte, wenn ich ihr kein Paracetamol gegeben habe. Freitag wars dann wieder besser, am WE wieder schlechter und heut abend hatte sie wieder 39,6 Fieber, obwohl wir heute keinen Fuß aus dem Haus getan haben und sie nahezu laufend auf der Couch lag/saß. Morgen fahr ich nochmal zum Doc, nochmal abhorchen und anderes Medi, denn besser wirds gar nicht. Ich hoffe bloß, dass es sich nicht zur Lungenentzündung entwickelt hat.

Alles Gute für euch!

LG Conny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:winke:

kommen gerade von der kiä

aconitum war/ist das mittel der wahl. zusätzlich haben wir nureflex verschrieben bekommen, viel trinken, leichte schonkost. und nasentropfen 2x täglich, damit das ohr heile bleibt.

es könnte sich ausgehen, dass er bis freitag wieder fit ist, krankgeschrieben sind wir f den rest der woche, grippaler infekt.

als die ärztin jani fragte wies ihm geht, sagte er, "in meinem kopf ist ein knochen gebrochen und da noch einer und da (er deutet in den mund) und auch im köapa, alles gebrochen, hmhm"

ich dachte mir schon, was erzählt mein kind da verrücktes zeug, aber sie meinte, er hätte damit ganz toll dieses zerschlagenheits gefühl, das oft mit dem infekt einhergeht, beschrieben.

temperatur leicht erhöht, kind wieder lustig.

ich hoffe, er ist bald wieder ganz gesund

danke :D


:bussi:
jackie
 
Oben