Rasantes Ömmaken...

L

lucy02

AW: Rasantes Ömmaken...

Sonna hat gesagt.:
DAZU hab ich DEN Brüller schlechthin, als im Religionsunterricht eine Mitschülerin mal einen Text gelesen hat, in dem das Wort

ANALPHABET

vorkam... und jetzt raten mal, wie sie es ausgesprochen hat!

:weglach:

Ich lieg heute noch auf dem Boden, wenn ich dran denke! :weglach: :hahaha:

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich lieg auch gleich am Boden! Und das in Religion :heilisch: *pruuuuust*


@Bine
So ein freches Ömmaken :bruddel: Mir scheint die "Alten" meinen manchmal deswegen im Recht zu sein, weil sie eben die Älteren sind *kopfschüttel*

Wenigstens ist es nicht so schlimm *trotzdemtröst*, hätte auch böse ausgehn können :jaja:

Gute Besserung für dein Bein *pust*
 
P

Paulchen

AW: Rasantes Ömmaken...

Auweia, das ist ja das erste Mal dass ich höre, dass einem vorgeworfen wird, man würde zu LANGSAM fahren *gggg*.

gute Besserung für dein Bein!

katja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Rasantes Ömmaken...

Erstmal gute Besserung, Frau Giraffe. Des ist scho der Hammer, "zu langsam" zhhhh... ja ja... die Omas:)

SATAN-LAGEN hab ich hier im Forum auch erst gelesen. Aber da war ich zum Glück nicht die Einzige.:zwinker:

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: Rasantes Ömmaken...

Besser, tut nich mehr so weh...

Nur die Schmarre sieht böse aus und suppt so vor sich hin *örks*

:winke: Bine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Rasantes Ömmaken...

mönsch bine, gestern nur kurz die überschrift gelesen- dachte du schreibst von dir- :nix: von wegen rasantes ömmaken :weghier:


und dann sooooowas :giraffe: gaaaaanz gemäääächlich
h040.gif
so'ne alte
k020.gif


lass mal pusten
a020.gif




:weglach: musst ich trotzdem-verkehrte welt halt
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Rasantes Ömmaken...

Angela hat gesagt.:
:lachen:

genau wie die Blumento Pferde :umfall: :hahaha:


Genauso sind Urin sekten :nix:


Mensch Bine, dass ist aber wirklich gemein von der alten Omma gewesen.
Hoffentlich wird bald dein Bein wieder gut. *ganzdollpustentu*
 
Oben