Rasantes Ömmaken...

P

Putte

AW: Rasantes Ömmaken...

Arme Bine! :tröst:

Das ist ja wirklich etwas skuril. :nix:


Liebe Grüße
Conni
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Rasantes Ömmaken...

Ohje Bine, da hast ja nochmal Glück gehabt.

Gute Besserung für dein Bein.
Beobachte es, ob nix gebrochen ist.:nix:

Alles Liebe Bruni
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Rasantes Ömmaken...

:kicher: :kicher: :kicher:


ach so ja... vor lauter lachen, habe ich ganz vergessen Dir trösterlies zu schicken:

:tröst: :tröst: :tröst:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rasantes Ömmaken...

Angela hat gesagt.:
Beim Titel dachte ich allerdings erstmal, huch, was hab ich getan :zwinker:

Bei dem Titel hab ICH erst mal Ewigkeiten gerätselt, was ein Ömmaken sein könnte! Ich hab es mehr wie Ömma-ken oder aber Öm-maken gelesen!



Na gut, ich hätte auch gleich anklicken können :nix:

Mensch Bine, Du machst aber Sachen.....
Also ich hätte nicht Entschuldigung gesagt.... :bruddel:

Ich hoffe, Deinem Bein gehts wieder besser!?!?!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Rasantes Ömmaken...

Sonna hat gesagt.:
Bei dem Titel hab ICH erst mal Ewigkeiten gerätselt, was ein Ömmaken sein könnte! Ich hab es mehr wie Ömma-ken oder aber Öm-maken gelesen!


:hahaha:
Da fall ich mir gerade ein, gestern abend beim Lotto spielen :umfall:
Da steht doch vordatieren... Habe aber vorda-tieren gelesen und rätselte schon tagelang über dieses Wort nach. Gestern abend dacht ich mir: klicks einfach mal an :lichtan: Und JUST IN THIS MOMENT ging mir ein Licht auf :kicher:
wisst Ihr was ich meine??? :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rasantes Ömmaken...

So wie neulich, als ich MALKA-STEN gelesen habe und ich dachte schon, was ist das für ein neumodisches Zeug :piebts:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rasantes Ömmaken...

DAZU hab ich DEN Brüller schlechthin, als im Religionsunterricht eine Mitschülerin mal einen Text gelesen hat, in dem das Wort

ANALPHABET

vorkam... und jetzt raten mal, wie sie es ausgesprochen hat!

:weglach:

Ich lieg heute noch auf dem Boden, wenn ich dran denke! :weglach: :hahaha:
 
Oben