Rapunzel

Claudia

glücklich :-)
AW: Rapunzel

Echt jungstauglich? Klasse, ich schulde meinem Großen eh noch einen Kinobesuch. Obwohl ich bei dem neuen Narnia auch nicht ganz abgeneigt bin.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rapunzel

Narnia ist FSK 6 (und richtig schön gemacht) - mit Nils würd ich jetzt nicht reingehen, schon allein wegen der Altersfreigabe, aber mit Lars schon - der guckt auch Harry Potter eins und zwei und StarWars, also die, die er gucken darf.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Rapunzel

Wir waren heute auch und haben sooo sehr gelacht ! Louisa liefen teilweise echt die Tränen runter. Die allerallerbesten Szenen waren für mich, als Flynn in den Turm steigt und Rapunzel zum erstenmal begegnet ! Sie haut ihm die Pfanne vor die Birne und versucht dann, Flynn ohnmächtig in den Kleiderschrank zu befördern ! Herrlich, mit welchen Tricks sie das versucht und er immer und immer wieder rausfällt :hahaha: !

Der beste DisneyFilm seit langem :prima: !

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Rapunzel

ja der ist klasse .
Ich hab den mit Vivien auch gesehen und wir waren beide begeistert:jaja:


Gruß
Melanie
 
Oben