Rapunzel

Conny

Mrs. Snape
AW: Rapunzel

Äh obwohl er MIR fast zu schmalzig war am Schluss. Ich musste mir nämlich (mal wieder) auf die Backe beißen um nicht loszuheulen :oops:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Rapunzel

Conny mir ging es bei dem Anblick des traurigen Vaters auch immer gaaaanz nah *schluck* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rapunzel

Ich fand den auch soooo schön!:herz:

Und ich musste am Schluss auch wirklich schlucken,vor allem im Turm als es so hochdramatisch wurde und er das mit den Haaren gemacht hat und meinte "Du warst mein Traum".*schluchz* :heul:

Obwohl eigentlich Maximus und Pascal für mich die wahren Helden des Films waren.:hahaha:

Das ist auf jedenfall ein Film der in unsere DVD-thek wandern wird.:jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rapunzel

Oh wir waren auch schon drin (letztes Wochenende ;) ) und der war sooo toll! Allerdings hab ich für mich und Lotti 17,50€ (3D) bezahlt, da bleibt einem echt die Spucke weg ..
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rapunzel

BOAAAH! Der ist KLASSE! Wir waren schon am 5. Dezember in so ner Art Sneak Preview drin. MIT 3D und Kinderbrillen. Ging auch alles ganz prima (obwohl ich wirklich kein 3D brauche...)

Wenn jemand schauen möchte, was ihm so entgeht: hier gibts gaaanz viele Teaser zum Gucken.

Salat
 

ela

Süße
AW: Rapunzel

also, ICH würd den ja auch sooo gerne sehen.

Aaaaber, ist der auch was für coole Jungs?

Sonst muss ich mir ein Mädel leihen :hahaha:

:winke: Ela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rapunzel

Na klar ist das auch was für Jungs!

Der Held ist diesmal kein Schmalzeprinz sondern ein Gauner erster Klasse und datt Rapunzelchen ist recht rabiat mit ihrer Bratpfanne!
Also da ist Action ohne Ende für deinen Buben dabei.



Wenn er sich trotzdem wiedersetzt leihe ich dir gerne mein Mädchen als Alibi.:zwinker:
 
Oben