Rapunzel

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Rapunzel

12 Euro pro Person? :entsetzt:

Ich habe für Laura und mich zusammen 10,40 € gezahlt.

Nike, wir haben normal geschaut. Ich kann dem 3D-Kino nicht so furchtbar viel abgewinnen. Und ich habe jetzt häufiger gehört, dass diese Brillen für Kinder meist viel zu groß sind und der Spaß dann auch flöten geht.

In unserem Kino sind inzwischen die Kinder-Brillen angekommen ;)

Also wir haben ( inkl. 3D-Aufschlag pro Erwachsener 11,00 und Nica 9,50 meine ich bezahlt ) .... :umfall:

Von den Popcorn-Menü-Preisen mal ganz zu schweigen :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Rapunzel

Meint ihr den neu verfönten? ;-) Ich weiß nicht, ob ich den sehen muß... :nix: ;-)

:winke:

*pendel rauszieh* Du musst, du musst, du musst.


In unserem Kino sind inzwischen die Kinder-Brillen angekommen ;)

Wow - Fortschritt. :hahaha: Aber ich glaube, ich hätte mich trotzdem dagegen entschieden. Da bin ich altmodisch. :-D

Bist Du Dir da sicher? Ich meine der wurde überall in "sowohl als auch" angeboten :rolleyes:

Bei uns auch. :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rapunzel

Ja bin ich. Weil meine Freundin nämlcih drin war.. sie hat aber auch nur ein Kind. Mir tat es für meine 2 leid... hätte ich besser vorher geguckt was es kostet.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Rapunzel

Klar :jaja:

Die Disney-Weihnachtsfilme hab ich mir auch schon vor Laura immer regelmäßig angesehen. Heute waren auch einige ohne Kind da. "Sogar" Teenies :)

Ich könnte den echt umgehend noch einmal gucken, so klasse fand ich den.
 
Oben