Rapsoel!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Juliane, 5. Januar 2004.

  1. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Nun habe ich vor einer Woche mit Karotte angefangen. Sie hat davon Verdauungsprobleme bekommen. Noch nicht schlimm, aber sie muss schon sehr druecken. Habe jetzt mit Karotte mit Kartoffeln heute weitergemacht.
    Hoffe das war o.k..
    Ich suche jetzt noch verzweifelt ein raffiniertes Rapsoel.Moechte lieber nicht das von Rapunzel nehmen.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?
    Soll ich lieber mit Karotte aufhoeren? :???:

    Danke fuer Eure Ratschlaege

    Juliane
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Juliane,

    jedes Rapsöl welches Du im normalen Supermarkt kaufen kannst ist raffiniert.

    Wenn es mit dem Stuhl klappt bleibe der Variante ansonsten halt
    • Pastinanke
      Kürbis
      Kohlrabi ....

    :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...