Rapsöl von Aldi Nord

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Mücke, 7. Januar 2006.

  1. Hallo,
    weiss von euch jemand, ob das Rapsöl von Aldi Nord zu empfehlen ist ?
    Bis jetzt habe ich Rapunzel benutzt, ist für mich aber schwieriger zu besorgen und auch etwas teuer...
    Danke und ein schönes WE,
    Andrea
     
  2. AW: Rapsöl von Aldi Nord

    ich weiß nur, dass das olivenöl von aldi ein teures markenöl ist, nur separat abgefüllt. (hat einer erzählt, der beruflich damit zu tun hatte.)
    es wird bei rapsöl sicher nicht anders sein.;-)

    diese woche hab ich was zu einem test im radio gehört, wo es um discounterprodukte an sich ging, die oft nicht günstiger und nicht empfehlenswert sind als anderswo. aldi war eine ausnahme, die sachen wurden für gut befunden.
     
  3. AW: Rapsöl von Aldi Nord

    Danke Gretel !
     
  4. AW: Rapsöl von Aldi Nord

    Es gibt im Buchladen so ein kleines Büchlein...darin findet man Infos welche Marken hinter manchen Produkten von Aldi steht. Wollte mir das immer mal zulegen, bin noch nicht dazu gekommen. Nur mal so als Tip gedacht. :)
     
  5. AW: Rapsöl von Aldi Nord

    Wir benutzen immer das Rapsöl von Aldi und ich meine, das da sogar ein Ökotest-Zeichen mit "sehr gut" dran war, als es erstmals in die Regale kam. Oder ich habe es in einem Test gelesen.

    LG
     
  6. AW: Rapsöl von Aldi Nord

    es gibt doch auch diese homepage, wo man die marken bei discounter nachschauen kann.... fällt mir grad beim lesen bzgl. des buches noch ein.

    wer hat nochmal den link????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...