Rappel Zappel

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rappel Zappel

Hallo Anne,


ja, wir haben das.

Die Kinder mögen es ganz gern, es macht auch den Grossen Spass, weil es ein bisschen Geschicklichkeit braucht.

Leider ist es eher laut (wenn die Kinder stundenlang damit spielen, kann das doch mit der Zeit etwas blöd werden, wenn man selber nicht mitspielt) - und wenn man es wieder in der Schachtel versorgen muss, braucht es viel Zeit zum Auf- und Abbauen, weswegen es hier nicht so oft zum Einsatz kommt.


Auf einer Skala von 1-10 für derartige Spiele bekommt es wohl etwa eine 7von mir.


LG, Jac
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Rappel Zappel

Huhu,

das Spiel hat Fabienne auch auf ihren Wunschzettel geklebt.Ich würde ihr das auch gerne kaufen, gerade um ihre Feinmotorik etwas zu fördern.
Wäre das Spiel denn gut um die feinmotorik zu fördern? Es sieht ja doch ziemlich "wackelig" aus in der Fernsehwerbung

Lg,
Michaela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Rappel Zappel

Emma hats vom Weihnachtsmann bekommen.
Das Spiel ist schön. Emma konnte von Anfang an die Murmeln schneller drauflegen als wir. :umfall:

Sie hat zum Geburtstag auch noch dieses "Autsch" bekommen. Das steht bis jetzt nur rum.
 
Oben