Rappel Zappel

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von anne1903, 6. Dezember 2007.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Rappel Zappel

    Hallo Anne,


    ja, wir haben das.

    Die Kinder mögen es ganz gern, es macht auch den Grossen Spass, weil es ein bisschen Geschicklichkeit braucht.

    Leider ist es eher laut (wenn die Kinder stundenlang damit spielen, kann das doch mit der Zeit etwas blöd werden, wenn man selber nicht mitspielt) - und wenn man es wieder in der Schachtel versorgen muss, braucht es viel Zeit zum Auf- und Abbauen, weswegen es hier nicht so oft zum Einsatz kommt.


    Auf einer Skala von 1-10 für derartige Spiele bekommt es wohl etwa eine 7von mir.


    LG, Jac
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Rappel Zappel

    Huhu,

    das Spiel hat Fabienne auch auf ihren Wunschzettel geklebt.Ich würde ihr das auch gerne kaufen, gerade um ihre Feinmotorik etwas zu fördern.
    Wäre das Spiel denn gut um die feinmotorik zu fördern? Es sieht ja doch ziemlich "wackelig" aus in der Fernsehwerbung

    Lg,
    Michaela
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Rappel Zappel

    Emma hats vom Weihnachtsmann bekommen.
    Das Spiel ist schön. Emma konnte von Anfang an die Murmeln schneller drauflegen als wir. :umfall:

    Sie hat zum Geburtstag auch noch dieses "Autsch" bekommen. Das steht bis jetzt nur rum.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...