Haustiere Rambo ist ...

Schäfchen

Copilotin
... seit Freitag ohne Cortison und AB. Ich schreib das hier, weil Berrit im KK nicht lesen kann.

Das Blutbild vom Mittwoch ergab das erste Mal seit Anfang Januar Blutwerte, wie sie sein sollen. Und es ist erstaunlich, wie der Hund sich gerade wieder verändert. Ich hab der Cora einen neuen Spiel"Gockelhahn" gekauft und er war ganz traurig, dass er keinen hatte ... Der Hund, der seit Jahreswechsel nicht mehr getobt, nicht mehr gespielt hat - er will Spielzeug. Er liebt sein nun neu erworbenes Gockelhuhn, er spielt wieder mit seinem Ball, er weist Cora wieder in die Schranken und hat bei clapet mit ihr fast die Küche zerlegt beim Toben *kicher*

Er frisst weiterhin gut, mag weiterhin Leckerlis und wenn er bei dem Verhalten bleibt, wird in zwei Wochen kontrolliert, was die Blutwerte zum Medikamentenentzug sagen.


erleichtert
Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rambo ist ...

Hachja, der Süße :herz: - Nix zerlegt, aber ein sooo lieber und drolliger, sogar Nils hat sich dann doch noch getraut, ihn anzufassen :) - Cora hat ihm bis zum Schluss "Angst" eingejagt. Bei haben uns eher die Trommelfelle zerquietscht mit den Gockeln :-D ;-) - Nein so schlimm wars nicht, es war einfach schön zwei so quirlige, liebe Wauzis da zu haben und noch schöner ein Schäfchen, dass Freudenjuchzer von sich liess, wenn Rambo spielte :herzchen:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rambo ist ...

:achwiegu:

Das freut mich zu lesen!!!!!

Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin auch so bleibt!


Freuegrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rambo ist ...

Dieses Foto hätte ich vor ein paar Tagen nicht machen können. Dass der Graue was essbares neben sich liegen lässt und einfach nur in die Gegend guckt - undenkbar.
Das Cortison, dass ihn zur Fressmaschine machte, scheint nicht nachzuwirken.

 
Oben