Rambo ist ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Schäfchen, 14. April 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... seit Freitag ohne Cortison und AB. Ich schreib das hier, weil Berrit im KK nicht lesen kann.

    Das Blutbild vom Mittwoch ergab das erste Mal seit Anfang Januar Blutwerte, wie sie sein sollen. Und es ist erstaunlich, wie der Hund sich gerade wieder verändert. Ich hab der Cora einen neuen Spiel"Gockelhahn" gekauft und er war ganz traurig, dass er keinen hatte ... Der Hund, der seit Jahreswechsel nicht mehr getobt, nicht mehr gespielt hat - er will Spielzeug. Er liebt sein nun neu erworbenes Gockelhuhn, er spielt wieder mit seinem Ball, er weist Cora wieder in die Schranken und hat bei clapet mit ihr fast die Küche zerlegt beim Toben *kicher*

    Er frisst weiterhin gut, mag weiterhin Leckerlis und wenn er bei dem Verhalten bleibt, wird in zwei Wochen kontrolliert, was die Blutwerte zum Medikamentenentzug sagen.


    erleichtert
    Andrea
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rambo ist ...

    :bravo: Ich freu mich für Euch, das sind doch gute Nachrichten :bussi:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Rambo ist ...

    Hachja, der Süße :herz: - Nix zerlegt, aber ein sooo lieber und drolliger, sogar Nils hat sich dann doch noch getraut, ihn anzufassen :) - Cora hat ihm bis zum Schluss "Angst" eingejagt. Bei haben uns eher die Trommelfelle zerquietscht mit den Gockeln :-D ;-) - Nein so schlimm wars nicht, es war einfach schön zwei so quirlige, liebe Wauzis da zu haben und noch schöner ein Schäfchen, dass Freudenjuchzer von sich liess, wenn Rambo spielte :herzchen:

    :winke:
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rambo ist ...

    :)
    ja das tut gut :))) Schäfchen ich verstehe Dich
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Rambo ist ...

    *knutsch*
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Rambo ist ...

    :achwiegu:

    Das freut mich zu lesen!!!!!

    Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin auch so bleibt!


    Freuegrüße

    Rosi
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Rambo ist ...

    Dieses Foto hätte ich vor ein paar Tagen nicht machen können. Dass der Graue was essbares neben sich liegen lässt und einfach nur in die Gegend guckt - undenkbar.
    Das Cortison, dass ihn zur Fressmaschine machte, scheint nicht nachzuwirken.

    [​IMG]
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Rambo ist ...

    :herz:


    *schmacht*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...