Haustiere Rambo hat einen Rückfall ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Rambo hat einen Rückfall ...

:-(

Ich schliesse mich Rosi´s Worten an, und drücke feste die Daumen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rambo hat einen Rückfall ...

So, es ist amtlich - eine autoimmune Hämo ... - ach wat weiß ich - Anämie halt, zurückzuführen auf einen nun ausgebrochenen Gendeffekt. Die einen bleiben stabil nach der ersten Therapie, andere erleiden einen Rückfall. Wir gehören zu Kategorie zwei. Ab sofort erstmal wieder Prednisolon also Cortison kombiniert mit Amoxiclav (Antibiotikum) :winke: Berrit. Das AB gibt es, weil der Körper bzw. das Immunsystem auf Dauer nicht mit dem Cortison klarkommt und quasi lahmgelegt wird.

Da er frisst und trinkt, brauchen wir diesmal keinen Tropf. Wir müssen nachdenken, wie es weitergeht. Das hat auch der TA leise gesagt. Bestärkt uns aber zugleich im Kämpfen, da wir nach dem Ergebnis der ersten Therapie gute Erfolge hatten. Solange die Medikamente dem Hund Lebensqualität geben, solange können wir kämpfen. Die Schilddrüse behalten wir im Blick, damit es da keine Überraschungen gibt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rambo hat einen Rückfall ...

Rosi, im Moment nur Nerven und Kraft. Ich geh jetzt ne Runde heulen und putzen, vielleicht lenkt mich das ab. Ich würd mir wünschen, dass die Bohne noch ein bissel ihren Fulltimeservice genießt und das Ausziehen noch vertagt, damit ich erstmal Luft holen, nachdenken und planen kann.

Der Tag heut war zuviel ... ich streich ihn am besten gleich.
 

Eve

's Heidi
AW: Rambo hat einen Rückfall ...

Rosi, im Moment nur Nerven und Kraft. .

Davon hab ich momentan jede Menge. Ich schick Dir ganz ganz viel rüber :jaja:

Ich geh jetzt ne Runde heulen und putzen, vielleicht lenkt mich das ab. Ich würd mir wünschen, dass die Bohne noch ein bissel ihren Fulltimeservice genießt und das Ausziehen noch vertagt, damit ich erstmal Luft holen, nachdenken und planen kann.

Der Tag heut war zuviel ... ich streich ihn am besten gleich.

Tut mir leid. Nicht soviel weinen, O.K.? :tröst:

Ich wünsch mir mit dass Böhnchen noch ein Bißchen da bleibt wo es ist und es ihm gut geht. *ganzfestewünsch*


Ich denk an Dich.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rambo hat einen Rückfall ...

:winke:

Och menno...:(

Würde es Dich erfreuen uns heut Nachmittag zu ertragenß Magst ne Runde nach dem Mädels abholen (mit den Mädels..) zu uns in den Garten kommen?

:bussi:
 
Oben