Rallau, Hellau, Allaaf....

yuppi

Gehört zum Inventar
ist für Joshi heute leider ausgefallen...

nachdem es ihm die letzten paar Tage ja schon nicht so gut ging, hatte er heute morgen 39.7 Fieber in den Ohren und klagte wieder über Kopfschmerzen .

Ich bin dann wohl für 2 Std auf die Arbeit, weil ich mein Projekt abschließen mußte und um 6.20 eh noch kein Doc offen hatte.. danach haben wir uns dann aber auf die Suche nach einem Doc gemacht...

die hatten heute nämlich alle geschlossen :bruddel: , sind dann letztendlich doch noch fündig geworden... der 3. hatte endlich offen.

Jetzt nimmt Joshi AB...das Fieber bekommen wir mit Benuron ganz gut weg, aber sobald das Benuron nachläßt schießt das Fieber auch wieder nach oben.
Für den Husten hat er uns nochmal Bronchicum Tropfen aufgeschrieben.. naja und den Rest der Woche wird er zuhause verbringen um sich auszukurieren..

Daher ein Jahr ohne Faschings-Verkleidungs-Bilder.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

Danke euch!

Ist echt zum Mäuse melken, sobald die Fiebertabletten in der Wirkung nachlassen ist er direkt wieder oben bei eben 39.8 grad gemessen in den Ohren :-(

Hoffentlich zeigt sich ab morgen die Wirkung des ABs .

Kann mich gar nicht entsinnen, daß Joshi je schonmal so hohes Fieber hatte :???:
 

Kathi

Dino
AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

Gute Besserung dem kleinen Mann. Und das ausgerechnet zum Fasching, der Ärmste :tröst: .
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

Gute Besserung dem jungen Mann! Aber das Fieber, bzw. die Grippe geht zur Zeit echt heftig um. Überall wo man hinhört sind die Leute krank!

Hoffentlich geht es ihm morgen etwas besser und das Fieber wird nicht mehr so hoch!
 
Oben