Rallau, Hellau, Allaaf....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 20. Februar 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    ist für Joshi heute leider ausgefallen...

    nachdem es ihm die letzten paar Tage ja schon nicht so gut ging, hatte er heute morgen 39.7 Fieber in den Ohren und klagte wieder über Kopfschmerzen .

    Ich bin dann wohl für 2 Std auf die Arbeit, weil ich mein Projekt abschließen mußte und um 6.20 eh noch kein Doc offen hatte.. danach haben wir uns dann aber auf die Suche nach einem Doc gemacht...

    die hatten heute nämlich alle geschlossen :bruddel: , sind dann letztendlich doch noch fündig geworden... der 3. hatte endlich offen.

    Jetzt nimmt Joshi AB...das Fieber bekommen wir mit Benuron ganz gut weg, aber sobald das Benuron nachläßt schießt das Fieber auch wieder nach oben.
    Für den Husten hat er uns nochmal Bronchicum Tropfen aufgeschrieben.. naja und den Rest der Woche wird er zuhause verbringen um sich auszukurieren..

    Daher ein Jahr ohne Faschings-Verkleidungs-Bilder.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

    Oh je, dann sag ihm mal schöne Grüsse und gute Besserung!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

    Oh je, Annette, dann wünsche ich ihm ganz schnell GUTE BESSERUNG :bussi: !
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

    Danke euch!

    Ist echt zum Mäuse melken, sobald die Fiebertabletten in der Wirkung nachlassen ist er direkt wieder oben bei eben 39.8 grad gemessen in den Ohren :-(

    Hoffentlich zeigt sich ab morgen die Wirkung des ABs .

    Kann mich gar nicht entsinnen, daß Joshi je schonmal so hohes Fieber hatte :???:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

    Gute Besserung dem kleinen Mann. Und das ausgerechnet zum Fasching, der Ärmste :tröst: .
     
  6. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

    Gute Besserung dem jungen Mann! Aber das Fieber, bzw. die Grippe geht zur Zeit echt heftig um. Überall wo man hinhört sind die Leute krank!

    Hoffentlich geht es ihm morgen etwas besser und das Fieber wird nicht mehr so hoch!
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

    och mensch der arme. ich wünsch ganz schnelle besserung!
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Rallau, Hellau, Allaaf....

    Gute Besserung!

    wünscht ein Schaf
    mit krankem Piloten und kranken Lämmchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...