Ralf Lauren Daunenjacke Jungs u Mädchen 5 Jahre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

... hier noch eine rote, wunderschöne, genau einmal getragene Daunenjacke vom Label Ralph Lauren. Original in einer österreichischen Kinderboutique gekauft.

Leider ist Paul damit gleich mal gefallen und hat einen Ärmel angeschrabbt. Jemand, der gut nähen kann, kann das aber sicher reparieren. Schaut euch den Fehler auf dem Foto an. Ich finds total schade, echt blöd.

Die jacke ist sonst top. Kann selbst gewaschen werden. Ist schön dick! Oben bestens verschließbar, da kommt kein kalter Wind rein. Dioe Kaputze ist auch gefüttert.

Neupreis war 129 Euro, hier wegen des Fehlers für 15 Euro zzgl. Porto.

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Ralf Lauren Daunenjacke Jungs u Mädchen 5 Jahre

Micky, schreibst du mir eine PN mit deiner Adresse?

...tut mir leid, Aley :bussi: !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben