Ralf Isau: Die Neschan Trilogie

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Regina, 24. Juli 2006.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    kennt jemand diese Bücher von Ralf Isau? Es sind so wunderbare Bücher. Eigentlich ein Jugendbuch, aber mich fasziniert diese Geschichte. Mich wundert, dass sie so unbekannt sind.

    Kann es nur empfehlen, wer für seine Kids so ab 12 Jahren Bücher sucht. Ich lese die auch immer noch gerne.

    LG Regina
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ralf Isau: Die Neschan Trilogie

    worum geht es denn, bzw. welches Genre ist es? KLingt nach Fantasy?
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ralf Isau: Die Neschan Trilogie

    Jau, Fantasy. Meine beiden Großen sind ganz begeistert und haben sie auf den Stapel der Bücher gelegt, die Volleybap unbedingt lesen soll...
    So unbekannt ist Isau übrigens nicht, in Fantasy-Kreisen hat er einen Namen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...