Haustiere Rajka hat(te) eine Woche lang Durchfall

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Rajka hat(te) eine Woche lang Durchfall

Vielleicht liegt das mit dem Fell auch einfach nur am Wetter.

Stichwort Fellwechsel.
Eventuell, da sie 1 Jahr ist verliert sie ihr Welpenfell.
Ich kenne die Rasse allerdings nicht, von daher einfach mal den Züchter anrufen, ob es für die Rasse typisch ist i Fellwechsel bzw. wann die so ihr Welpenfell verlieren.

Selbst unser Hund (Weimaraner) haart z.Zt wie irre

Gruß,
Berrit
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rajka hat(te) eine Woche lang Durchfall

Hm - das weiche Welpenfell hat sie schon viel länger verloren, aber ich muss die Tage eh die Züchterin anrufen, gute Idee :prima:

Die TÄ meinte übrigens, sie hätte so ein Fell wie Pferde *staun* und würden denselben Fellwechsel durchmachen wie Pferde.
 
Oben