Raindrops keep falling on my head

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Es regnet immernoch. Mal mehr mal weniger. Sarah freut sich schon auf die Pfüzen, die sie nach dem Schlafen testen darf :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Raindrops keep falling on my head

Bei uns regnets seit heute morgen auch wie aus Eimern...

Ansich ja auch schön und notwendig nur leider verträgt sich das Wetter schlecht mit unserem offenem Dach auch wenn die Dachdecker sich größte Mühe geben es neu einzudecken wird es wohl noch 2 Wochen dauern in denen wir in der obersten Etage hoffentlich nicht absaufen...:-?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Raindrops keep falling on my head

Ich will auch Regen!

Bei uns war es am Samtag bewölkt und es hat etwa eine halbe Stunde genieselt, gestern haben wir bei 27 Grad, blauem Himmel und Sonnenschein gegrillt und heute ist es wieder bewölkt.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Heute nachts hat's geregnet und den ganzen Vormittag. Seit mittags ist es aber wieder trocken. Aber bewölkt.
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Raindrops keep falling on my head

bei uns fing es heut morgen an zu regen und regnet nun immer mal wieder
 

laispa

Rettender Engel
AW: Raindrops keep falling on my head

bei uns noch nix zu sehen vom Regen. Ist aber ziemlich bewölkt und es bläst ganz schön da draußen.

Bin mal gespannt, wann es losgeht mit dem Regen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Raindrops keep falling on my head

Das Wetter soll mind. bis Freitag so bleiben *schüttel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Raindrops keep falling on my head

:winke:

gut, es muss mal regnen. Seh ich total ein. Wirklich. Für die Allergiker freut es mich auch sehr.

Aber für meinen persönlichen Bedarf reichen die raindrops, die heute auf meinen head gefallen sind, völlig aus. :umfall:

Und Vaddatach bitte diesmal auch keine Matschparty *mitbet* Wobei... war ja auch so sehr nett. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben