Raindrops keep falling on my head

Su

Das Luder
AW: Raindrops keep falling on my head

Ach ja, witzigerweise hat es bei uns in Höhenkirchen heute tagsüber geregnet und Markus war mit den Kindern beim Hockey in München und da war es trocken, sehr praktisch unser Garten wurde schön naß und die Kids konnten gut drausen spielen...:cool:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Raindrops keep falling on my head

Ich höre leider noch nichts :roll: Freue mich aber das ihr schon Regen habt :jaja:
 
AW: Raindrops keep falling on my head

Hier wars gestern wieder knalleheiss und dann fings an zu tröpfeln, ich wie ein Pfeil raus und die Wäsche von der Leine gerissen und dann hörte es auch schon wieder auf :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Raindrops keep falling on my head

Grrrrr! Bei uns hats nur ein wenig getröpfelt. Es hat gereicht, um den Blütenstaub auf unseren 7 Dachfenstern zu einer ziemlich schwarzen Schicht zu schmieren!!!! :umfall:
Ich hoffe, dass noch mehr Regen kommt, damit die Fenster gleich wieder abgeswaschen werden . . .


Grüßle
Annette
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Raindrops keep falling on my head

juhu, ich kann auch regen melden.
grade eben fing es an. em und ich sind mal direkt nass geworden , sie auf dem weg zu schulbus, ich bei meiner walking runde.
so, ich geh mir mal was dickeres anziehen :) *istjafieskalt;-)*
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Raindrops keep falling on my head

es regnet, es regnet :brav0: :achwiegu:

Ich glaube so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr über den Regen gefreut. Der Garten wird jubeln. Leider auch das Unkraut. :umfall:

Liebe Grüße
Sabine
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: Raindrops keep falling on my head

Bei uns endlich auch. Fängt zwar sehr verhalten an, aber es sieht so aus als ob es sich heut einregnen will!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Heute morgen wach geworden, Ohre gespitzt, Rolladen geöffnet und die Augen haben bestätigt, was man gehört hat. REGEN!! :achwiegu:
 
Oben