Rahmkuchen - Sünde pur

Trixi

Seelenfänger
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Puh, den mach ich nicht. Da wohnen ja soooo viele böse kleine Kalorienmännchen drinnen, die alle ein neues Zuhause brauchen :umfall:

Leider hört sich das aber trotzdem oberlecker an.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Silvia, der hört sich so lecker an, den werde ich spätestens an meinem Geburtstag machen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Ich hab die Temperatur noch eingefügt ;) Irgendwas muss ich ja immer vergessen.

1 Stück davon hab ich verkraftet, aber das 2., minikleine war dann eindeutig zuviel. :umfall:

Nichtsdestotrotz ist er mittlerweile alle. Man kann ihn auch am Tag danach noch sehr gut essen :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Schnell mal das Rezept kopiert, bevor es verloren geht in den unendlichen Weiten des Schnulleralls :zwinker:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

und wenn man stattdessen von allem nur die Hälfte nimmt?? so eine Art MINI Kuchen??
geht das??
Und dafür ne kleinere Form?

Ach mensch...sowas von lecker!!!
 

Silvia

Showtalent
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Ich denke schon dass das geht. Nur wie groß die Form dann sein muss ist die Frage. Die Masse geht im Ofen ja noch etwas hoch und ich mag nicht wissen was das ne schweinerei wird wenn es überläuft. :heilisch:
 
Oben