raffrollos, wie breit?

Tulpinchen

goes Hollywood
LockenLilly hat gesagt.:
@tulpinchen, wieso kann man dann die fenster leichter öffnen? ich muss doch das rollo sowieso ganz hoch ziehen, wenn ich das fenste aufmachen will? oder denk ich da falsch? :verdutz:

Sorry für die Verwirrung...ich hatte vorausgesetzt, daß Du das Rollo so wie ich gleich am Fensterrahmen befestigen willst und dann ist das Öffnen des Fensters bei einem breiteren Rollo wirklich ein bißchen schwierig wegen der seitlichen Überstände.

:winke:
 
D

Diana-maus

Hallo wir haben ja ein Raumausstattergeschäft und mein Mann sagt, wenn man sie direkt ans Fenster montiert( Bistrostange) dann bis zum Fenstersturz (also Wand), montiert man sie jedoch vor dem Fenster (also Stange) dann breiter (zum Beispiel so das das Rolloband noch dahinter verschwindet).

Grüße Diana und Göttergatte
 
Oben