Raffrollos Waschen ?!

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Raffrollos Waschen ?!

:winke:

ich hatte auch mal solche Raffrollos gehabt.

Ich habe sie, wenn ich sie gewaschen habe in einen Kopfkissenbezug getan und auf Schonwäsche gewaschen.

da hat sich nix an den Fäden zusammengeknotet.

Versuchs doch einfach mal.

:winke:
Ines
 

Christina906

Gerade reingestolpert
Ich habe meine Lösung gefunden, indem ich Rollos auf einer italienischen Seite -die niemanden hier interessiert- gekauft habe ... jetzt kann ich sie in der Waschmaschine waschen, was viel Zeit und Stress spart! Ausgezeichnete Qualität zu einem erschwinglichen Preis und Kundenservice auf Deutsch! Ich könnte nicht zufriedener sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
wenn ich mir´s recht überleg - vielleicht auch nicht, sie hat ja gefragt wie man sie wäscht und nicht wo man neue kauft
 
Oben