Raffiniertes Biest!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 13. Mai 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Wir führen momentan mal wieder mit der Mittleren einen harten Kampf - diesmal um Manieren am Esstisch. Da wird ohne Hand gehustet, mit offenem Mund gekaut, geschlürft, alle Finger auf einmal in den Mund gestopft - *würg*. Besonders beliebt: Unmengen abbeißen und dann mühselig in sich reinschlingen. Sieht so besonders appetitlich aus.
    Entsprechend blank liegen gerade die Nerven, wenn es ums Essen geht. Aber heute morgen hat sie den Vogel abgeschossen: Nachdem sie sich selbst ein Brot geschmiert hat, beginnt sie, dieses in kleinstmögliche Teile zu schneiden.
    Männe ist natürlich wieder schnell angenervt und poltert: "Nun hör endlich auf und iß! Beiß doch einfach ab!"
    Worauf dieses kleine raffinierte Biest antwortet: "Nein, ich *muß* das kleinschneiden. Ich soll es mir ja nicht ganz in den Mund stopfen, weil ihr das eklig findet..."

    :meditiere

    Salat
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Raffiniertes Biest!



    :cool: sagt man sowas ???? :ochne:



    Aber die Story an sich ist gut :)
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raffiniertes Biest!

    Ich finds clever und nicht biestig :)
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Raffiniertes Biest!

    Sag mir ein besseres Wort. Und es muß die Komponente von "gerissen und zeitweilig boshaft" enthalten. Wir haben übrigens auch herzhaft gelacht.

    Salat
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Raffiniertes Biest!

    :hahaha:
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Raffiniertes Biest!

    echt clever :lichtan:
    wir haben auch Rene gesagt, das was auf dem Boden (Strasse) liegt, Bäh ist und nicht aufgehoben werden soll

    dann fiel ihm ein Bonbonpapier auf den Boden (Küche), ich bat ihn es aufzuheben

    er: nein, Mama, das ist bäh, stand auf und ging weg 8O :umfall:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Raffiniertes Biest!

    :hahaha:

    Wo sie Recht hat, hat sie Recht!!!

    Ich bin immer mehr davon überzeugt, daß nur David ihr das Leben noch "zur Hölle" machen könnte und wir sollten die Zwei schnellstmöglichst verheiraten.... :kicher:


    :hahaha:

    :herzchen: WAS für ein tolles Kind!!!
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Raffiniertes Biest!

    Klingt nachvollziehbar...

    Gratulation zum hellen Köpfchen und ich finde "raffiniertes Biest" plus Augenzwinkern passt seeeehr gut.

    Gruß
    Eos
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...