*räusper* ich bin wieder da..............

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 3. März 2005.

  1. ja, ich weiß, aber ich konnte einfach nicht............

    wir waren 4 stunden im krankenhaus, hin und her untersucht und die ärzte waren mit dem doppler so zufrieden, daß sie mich heimschicken wollten. die krampfadern wurden "als wirklich sehr schlimm" eingestuft und dann sollte ich entscheiden, ob ich dableiben will oder nicht - die alternative ist jetzt ein schreiben von der ärztin an die krankenkassen, daß ganz schnell eine haushaltshilfe kommen muß................

    ja, und nun sitze ich hier auf meiner gepackten tasche und packe erstmal wieder aus..............

    jetzt bitte keine schelte für mich, ich hatte einfach ein so ungutes gefühl dabei...........
     
  2. AW: *räusper* ich bin wieder da..............

    ((((Anne)))))

    Ich bin sehr froh dass der Doppler gut war :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. AW: *räusper* ich bin wieder da..............

    Anne, du sollst einfach das machen, was dir gut tut und wenn es daheim besser ist, dann ist das doch gut so!

    Erstmal ist super, dass der Doppler so gut war!!!

    Wenn die Krankenkasse fix ist, dann hast du ab Montag eine Haushaltshilfe! Und teil deine Pappenheimer ein! Keine Diskussionen mit Franz, kein Fragen - er muss jetzt einfach machen! Sonst kriegt er es mit lauter wütenden Schwangeren zu tun und das ist wahrlich kein Vergnügen!

    Ich wünsche dir so sehr, dass du ein wenig Ruhe bekommst!!!

    Alles, alles Liebe aus der Ferne
    Bettina
     
  4. AW: *räusper* ich bin wieder da..............

    zumindest scheints dem kleinen gut zu gehen. was passiert denn nun mit den krampfadern, wenn die so schlimm sind? Haushaltshilfe wäre vielleicht wirklich keine schlechte Idee!
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *räusper* ich bin wieder da..............

    8O

    Ich schelte dich nicht, ich kann dich gut verstehen :bussi: und es sich ungut angefühlt hat, dann wärs auch nix geworden. Dir solls ja im Krankenhaus gut gehen und nicht schlecht.

    Schau, daß du eine Haushaltshilfe kriegst, die soll dir die Wäsche machen, einkaufen, putzen und bügeln übernehmen. Am besten vielleicht ne Familiepflegerin, die kocht auch noch und beschäftigt Paul. Ich hatte meine damals von der ev. Familienpflege. Ging ganz ratz fatz schnell von einem Tag auf den anderen.

    Aber warum der Doppler jetzt so gut ausschaut und bei deiner Ärztin so super schlecht.... das versteh ich nicht ganz :???:

    Alles Liebe
    Nici
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: *räusper* ich bin wieder da..............

    Liebe Anne,
    hier schimpft bestimmt Niemand mit Dir ! Wenn Du Dich unwohl fühltest im KH und dadurch auch nicht zur Ruhe kommst, nützt es auch keinem, am wenigsten Deinem Baby. Ich denke Du solltest nach Deinem Bauchgefühl gehen und dann tust Du instinktiv das richtige.
    Schon Dich und ich hoffe das Du schnell eine Haushaltshilfe bekommst.

    Ich drücke Dich
    :bussi: Tami
     
  7. AW: *räusper* ich bin wieder da..............

    der doppler war nicht gut, aber wenigstens nur im grenzbereich..............die ärztin heute meint, daß der fä vielleicht messfehler passiert sind, vor 4 wochen auch schon im kh waren die werte aber auch so schlecht, das konnte sie dann nicht so recht erklären.............

    auf jeden fall meint sie, daß das baby gut versorgt ist, knapp 1 kg jetzt wiegt und von der seite her alles okay ist.

    als ich im kh ankam, war der puls vom baby über 180, deswegen hing ich vorhin ne stunde am tropf, aber danach war´s wieder okay.............hmmm..........

    bei den krampfadern hilft nur liegen, liegen liegen.............im moment telefoniert franz grad mit der techniker, weil es so dringend ist. im kh, wo ich auf dem gang gelegen hätte bis abends, wäre mir echt nicht wohl gewesen..........

    ich danke euch und lieben gruß, annew (die hier nun konsequenter liegen wird, denn das wurde im kh heute "verordnet" vor franz...............)
     
  8. AW: *räusper* ich bin wieder da..............

    die Verordnung VOR Franz war wahrscheinlich das beste, was sie machen konnten :)!!! Wenn du bei der Techniker Krankenkasse bist, dann sei zuversichtlich - da bin ich auch und wie gesagt bei mir war es super problemlos und ging ratzfatz schnell!

    Alles Liebe & frohes Liegen weiterhin
    Bettina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...