RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Pippi

Familienmitglied
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Hab auch Interesse an Mädels 116/ 122 Hosen auch noch 110 und Jungs 98/ 104... :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Vielleicht sollte Caro noch einen Thread aufmachen mit dem Titel:

"Wer möchte nichts haben?" :sagnix:


:hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

lol kompletter inetshop wird sicher einfacher.

Für Céline WinterKLEIDER in 122. Also Langarm oder was sich mit Langarm kombinieren lässt.
Vielleicht auch etwas, was eine Maria in der Kirche brauchen könnte :)

Für Eunice mädchentaugliche Autothemen *g* in 92 (also nicht agressiv und blau/grau/braun)

Für Mick helle jungstaugliche Farben, nicht hellblau, nicht weiß, nicht beige, in 62 und 68
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

:umfall: Ich hätte es mir eigentlich denken können :hahaha:

Ich mach dann mal spontan ein Schnullertreffen :nix:

Also Mädels ich bemüh mich, aber heute hab ich erst mal frei :bravo:
Meine Mama übernimmt meistens den Freitag und eigentlich hätte ich heute morgen in den Laden sollen, aber da es nun dem Ende zugeht, wurde sie gestern sentimental und will nun jeden Tag nutzen, an dem sie arbeiten "darf" :hahaha:

Morgen fang ich dann an zu fotografieren bzw. GANZ VIELLEICHT geh ich heut heut mittag schon mal rein solange Giuliana Ballett hat.

Liebe Grüße

Caro
 

Maike

Unbezahlbar
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Süße - Hosen, die Giuliana nicht mehr passen :hahah:

Nee - ernsthaft jetzt - Hosen in Schmal und 122 und das eine oder andere nette Kleidchen :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Maike ja bald können wir das so machen :hahaha:


Update: ich war heut mittag im Laden und hab von 122-158 fast alles fotografiert.

Morgen früh stell ich das dann ein.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben