RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Huhu,

kann man bei den rosanen von bild 1 die elefanten die sohle raus nehmen?
So, dass du mal messen könntest?
Und hast du was winter und Jungstaugliches so ca. gr. 22/23?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Huhu,

kann man bei den rosanen von bild 1 die elefanten die sohle raus nehmen?
So, dass du mal messen könntest?
Und hast du was winter und Jungstaugliches so ca. gr. 22/23?

Da kann ich die Sohle leider nicht rausnehmen.
Ich hab jetzt mal die Außensohle gemessen, auch wenn das vermutlich nicht viel bringen wird: ca. 16 cm.

Winterschuhe für Jungen hab ich in der Größe leider keine mehr.

:winke: Caro
 

Genoveva

Lynchtante
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Magst du vielleicht nochmal die blauen Tex von Bild 1 messen?

ich denke die Elefanten werde ich wohl nehmen! Was käme denn generell an Porto hinzu?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

:winke:

Bei den blauen Tex kann ich die Sohle leider auch nicht rausmachen. Außen gemessen sind es auch ca. 16 cm.

Porto kommt halt das günstigste dazu. Ich denke, die werd ich als Päckchen verschicken.

LG Caro
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Ich brauche zwar keine Schuhe, aber ich hätte noch gerne den Bademantel in Gr. 104 mit Winnie Pooh.

Schickst du mir bitte deine BV, isch habe fertig! :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

:winke:

möglich bei Zeit mal die Innensohle mit einem Hausgebräuchlichen Maßband auszumessen von

- Bild 5 - Vorne: Bobbi Gr. 29 5 euro

- Bild 23 - Li: Puma Gr. 29 7 euro




.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben