Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ulrike

will auch einen
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Hallo Annette, du kommst ja wie gerufen :bravo: Laura hat nämlich beschlossen einen riesen Satz zu machen :umfall:

Aus dem zweiten Album hätte sie gerne Bild 1, 2, 3 und 5 jeweils in Größe 152

Ich denke, aus dem ersten Album kommt auch noch was dazu ;)

So, weiter gehts mit Album 1 :winke:

Für Laura in Gr. 152:
Bild 37 das grüne und pinke Shirt

Für Fabian in Gr. 110:
Bild 14 das blaue Shirt
Bild 17 - sieht das echt aus wie zerkratzt? Das ist ja cool.
Bild 21 das orange und das schwarze Shirt

Ich glaube, ich habe fertig :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ich bin am Montag wieder im Laden und such die Teile zusammen bzw. geb Bescheid was da ist oder nicht mehr.
PNs, Preise usw. kommen dann auch am Montag.

Weitere Bestellungen können trotzdem gerne angenommen werden.

Danke euch schon mal,
Annette
 

Connie

Mary Poppins
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ui Annette wenn noch da hätt ich gerne aus dem 2. Link Bild Nr. 6/7 in Größe 164 UND 172. das haben wir in kleiner gehabt und es wurde sehr sehr sehr geliebt :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Hallo Annette,

das sind soo tolle Sachen :jaja:

ich schreib einfach mal, was ich gern hätte, ich hab jetzt nicht alles verfolgt, was geschrieben wurde,
alles ist aus dem ersten Album.

Die beiden Mädchen "Love"- T-Shirts mit dem pinken Herz, in weiß und khaki, hätte ich gerne jeweils 1x in 176 für meine Nichte.

Für meine Jungs würde ich gern alle T-Shirts, die du auf den Fotos hast (5, oder?) in 164 nehmen wollen, und auch
alle Langarmshirts in 164 (auch 5, wenn ich das richtig gesehen habe).

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Die beiden Mädchen "Love"- T-Shirts mit dem pinken Herz, in weiß und khaki, hätte ich gerne jeweils 1x in 176 für meine Nichte. Leider beide nur noch in kleineren Größen da

Für meine Jungs würde ich gern alle T-Shirts, die du auf den Fotos hast (5, oder?) in 164 nehmen wollen, und auch
alle Langarmshirts in 164 (auch 5, wenn ich das richtig gesehen habe).

Jungs-Shirts in der Größe hätte ich noch: 2 x Kurzarm (grau und rot) und 3 x Langarm (grau, dunkelblau und blau). Magst haben?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Guten Morgen,

ja, dann nehm ich die!

Schade, die Mädels-Shirts sehen klasse aus.

LG
Heike
 
Oben