Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Hallo Carolin,
ich hätte gern in 134 beide von Bild 8 - wenn noch vorhanden.

Und im 1. Bild rechts - ist das eher Mädchen oder Junge?

Ansonsten schau ich morgen noch in die 128er Rubrik.

Dank dir :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Britta,

ich kanns auch nicht sagen. Hab das selber schon oft überlegt. Es ist so ne dick "gestrickte" Jacke. Nicht arg weit geschnitten, deshalb hab ich auch geschrieben, dass es keine 140 ist. (Könnte natürlich auch sein, dass sie einfach mal eingegangen ist.

Ich denke, ich würde sie auch einem Jungen anziehen :jaja:

Ach komm, ich geb sie dir für 2,50Euro dann kannst se im Notfall immer nochmal weiterverkaufen. Ok?

Liebe Grüße

Caro
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Caro, ich mag schon den regulären Preis bezahlen :jaja:

Aber du hast schon recht - zur Not geht sie wieder weg :-D

Ich nehm sie also :)

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

:winke:

Zitat:
Zitat von finchen2000 Beitrag anzeigen


ich möchte bei Gr. 134 (das 8. Bild in der oberen Reihe) die beiden Oberteile
haben, bitte!
Welche meinst du da genau? Bild Nr. 8 ist bei mir das Shirt und der Pulli. Meinst du die?

Oh, und bei 140 bitte das Winterkleid und die olivgrüne Jacke (die auf dem Bild heller aussieht)

LG
Heike

Genau die meine ich.. Ein Shirt und ein Pulli sind doch zwei Oberteile :mrgreen:

LG
Heike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Hallo Carolin,
ich hätte gern in 134 beide von Bild 8 - wenn noch vorhanden.

Und im 1. Bild rechts - ist das eher Mädchen oder Junge?

Ansonsten schau ich morgen noch in die 128er Rubrik.

Dank dir :bussi:


Britta, die gehen dann doch an finchen - war ein Mißverständnis und ich habs verschwitzt, sie als reserviert kennzuzeichnen.

Vielleicht ist ja dann morgen noch was für dich dabei, damit sich das auch lohnt.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Bild 2 meinst du die Sweatjacke, weil da ist keine Hose

Hab alles notiert.

Wenn du nicht auf die anderen Sachen warten willst, schickst mir bitte ne PN?
ja, die mit den Schuhen drauf ;)
Stellst Du noch mehr in der Größe ein? Hab ich nciht mitbekommen und warte gern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben