Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
So, der erste Schwung ist eingestellt.

Die Sachen bleiben natürlich weiterhin im Laden hängen. Kann also gut sein, dass evtl. dann das ein oder andere Teil dann doch schon verkauft ist.

Aber ich schau ja eh regelmäßig hier rein und leg dann die Sachen, die gewünscht sind weg.

Sammeln ist ausdrücklich erwünscht ;-) Alle Preise natürlich zzgl. günstigtem Porto.

Und hier gehts lang: Das ist jetzt der Link zum 134er Album, von dort müsste man doch dann auch zu den anderen kommen, oder? http://picasaweb.google.de/carori1979/Gr134# HILFE :-D

Liebe Grüße

Caro

EDIT: Ich stelle im Laufe der Woche auch die restlichen Klamotten bis runter zu den Babysachen ein. Wenn Interesse dran ist auch Schuhe, Bücher und Spiele. Wer also sammeln möchte, darf gerne warten.
Wenn nicht, dann schreibt mir doch bitte direkt nach eurem "Kauf" eine PN, dann kann ich das abhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Oh, danke für die viele Arbeit :bussi: .

Die Jeans Gr. 140 Bild 3, sind das Jungshosen? Wenn ja, dann bitte für mich.

Ich schau noch weiter :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Album 152-158 Bild 18 die Hosen..da hätt ich gern näheres zu :winke: und Bild 17 das grüne Oberteil hätt ich gerne schon mal..
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Gr. 140 Bild 4, Pulli rechts,
Bild 6, Pulli rechts
bild 9, Jacke rechts
Gr. 134, Bild 5

interessieren mich.

Preis?

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Räumungsverkauf Gr. 134 - 158

Huhu,

ich hätte gerne:

bei Gr.140

Bild 14:
s.oliver kariertes Hemd 6 Euro

der Pullunder more &more für 6,50 Euro würde mich auch interessieren, fällt der eher klein aus? Weil Daniel schon 140 trägt...

Bild 16:
das gelbweiß karierte HEmd one by one 3,50 Euro

bei Gr. 146

möchte ich die karierte Hose von H&M 5,50 Euro haben bitte- von Bild 14

Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben