Räucherstäbchen mit Kindern? und Fragen, Fragen; Fragen :-)

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Frau Anschela, 17. November 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mir war danach und ich hab mir heute ein Räucherstabhalter und ein paar Stäbchen Vanille und Lebkuchen gekauft. Heute vormittag hab ich eines angezündet und es total genossen.

    Jetzt frag ich mich nur gerade, passt das in den Kinderhaushalt? Oder besser nur anwenden, wenn Kind nicht da? Oder je nach Stäbchen?

    Was könnt ihr denn so für Stäbchen empfehlen? Wie erklären sich die Preisunterschiede - nur brenndauer oder gibt es große Qualitätsunterschiede? Wo kauft ihr die Stäbchen?

    Wer kennt sich aus und gibt mir Nachhilfe? Im I-Net wird man ja förmlich erschlagen und weiß anschließend gar nix mehr.

    Lieben Gruß
    Angela
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:

    Sind das "gute" Stäbchen? Es gibt welche die beim Verbrennen auch krebserregende Stoffe freisetzen und es gibt gute, die nur natürliche Stoffe enthalten, die man meiner Meinung nach schon verräuchern kann, auch wenn Kids da sind.
    Und deine Geschmacksrichtungen sind ja auch nicht reizend.

    :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Am besten hier! ;-) Warum in die Ferne schweifen, die sind bestimmt gut und unbedenklich!
     
  4. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Huhu:)

    Also wir holen die immer von nem Inder auf dem Trödelmarkt. Ich denke nicht, dass es nun super schlimm ist in Gegenwart von Kids Räucherstäbchen anzumachen. Unsere riechen das gerne! Solange man es nicht übertreibt oder einer irgendwelche Atembeschwerden hat braucht man sich keine großen Sorgen machen.

    Gruß, Marcus
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Räucherstäbchen mit Kindern? und Fragen, Fragen; Fragen :)

    Danke ihr Lieben.

    Aber ich fürchte, das Thema hat sich fast schon wieder erledigt. Mann und Kind haben befunden: "Das stinkt". :umfall:

    Na ja, vielleicht sind's auch nur die falschen Stäbchen obwohl ICH den Duft wirklich als sehr angenehm empfinde. *schulterzuck*

    Lieben Gruß
    Angela
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Räucherstäbchen mit Kindern? und Fragen, Fragen; Fragen :)

    Schlauer Mann, schlaues Kind! :weghier:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Räucherstäbchen mit Kindern? und Fragen, Fragen; Fragen :)

    :bruddel:

    :achtung:


    :schaufel:




    *zungerausstreck*



    :zwinker:




    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...