rätzel für reni :-)

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: rätzel für reni :)

wollte wirklich damit nichts böses beabsichtigen,aber ich weiß,das es da sowas gibt,schau mal hier:
Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden (§ 22 ,

wie gesagt ich wollte euch keinesfalls die Freude verderben,ich wußte halt nur das es da sowas gibt,also bitte,bitte nicht böse sein,wollte ja nur gut für euch.

liebe Grüße petra91:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: rätzel für reni :)

ja petra,

noch einmal danke. ich bin nicht böse, habe aber auch keine lust jetzt lang und breit zu erklären, warum ich die bilder einstellen durfte und den löschknopf für alle meine anhänge angeklixt.

liebgruß von marie :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: rätzel für reni :)

puuuh, jetzt bin ich aber doch erleichtert, dass ich die Ähnlichkeit nicht als Einzige gesehen hab :-D

Also ich doch nix doof, Clairchen :baetsch:

:hahaha:
 
Oben