rätzel für reni :-)

Reni

die heisse Ohren macht
AW: rätzel für reni :)

*loooooooooooooooooool* reni,

weisste wie oft ich schon versucht habe diese brille wieder gerade zu biegen?

und auf so´ne komische serviertte besteht meine elli beim essen immer.

die rechte hat IMMER ein taschentuch in der hand und die ihr gegenüber sitzende IMMER ihr oberes gebissteil eingewickelt neben sich liegen.

du kennst das doch :)

jo, kenn ich und ich liiiieeeebe diese eigenarten, das macht sie so einzigartig und liebenswert find ich

boah britta, dir gehört ja wohl echt eins aufs maul gekloppt. ich seh´doch nicht aus wie meine eigene oma *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*


das ist meine lieblings-omi-patientin du doof :crazy:

:hahaha::hahaha::hahaha: oh brittalein, nu haste aber was gemacht :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: rätzel für reni :)

*malumdieeckeschau*

isch hätt jetzt auch eine Familiäre Verbindung mit der linken Omi hergestellt anhand Deines Avatars *achselzuck*

sie schaut aber total freundlich aus und ist sicher eine Frohnatur

lg

*binschonwiederwech*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: rätzel für reni :)

Also da ich ja wusste daß es so nicht ist, hab ich das erst nicht gesehen, aber eben hab ich nomma geschaut und ich muss sagen..................britta und kieselchen :jaja: ihr habt wohl recht......................................und seelchen, weshalb isse denn sonst deine lieblingsomma????? ;) weißt schon :bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: rätzel für reni :)

Also da ich ja wusste daß es so nicht ist, hab ich das erst nicht gesehen, aber eben hab ich nomma geschaut und ich muss sagen..................britta und kieselchen :jaja: ihr habt wohl recht......................................und seelchen, weshalb isse denn sonst deine lieblingsomma????? ;) weißt schon :bussi:

reni, na weil ich se adoptiert hab!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: rätzel für reni :)

Ähhh,Mädels,auch wenn Ihr euch hier ein Loch in den Bauch freut(geht ja bestimmt um liebe nette Bewohnerinnnen wo Ihr arbeitet)oder:???:aber da gibbet sowas was man als Interessen am eigenen Bild einstellen sieht.Weiß grad nicht wie das genau heißt,aber nicht das es euch nachher sauer auffstößt.
Wollte ich grade nur mal am Rande eurer Freude bemerken,ist auch wirklich nicht böse oder hetzerisch oder sonst wie gemeint.


liebe Grüße petra91:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: rätzel für reni :)

danke für deinen hinweis petra.

aber sei dir sicher, dass ich nur solche fotos einstelle (wenn ich denn überhaupt mal welche einstelle), von denen ich weiss, dass es so okay ist und ich es darf.
 
Oben