rätzel für reni :-)

marieclaire

Freds Mum
AW: rätzel für reni :)

nääääääää?

die rechte ist auch ne ganz liebe, kneift mir immer in pöppes und freut sich drüber, dass ich als einzige sie beim vornamen nenne.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: rätzel für reni :)

Ich hätte gleich gesagt, die Linke :jaja:

Auch Enkel kommen selten auf fremde Leuts, nä? ;)

:bussi: an Ellis Liebling :herz:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: rätzel für reni :)

ich hätt einfach nich gedacht das du sie mit schiefe brille und sone komische serviette knipst, aber "süß" isse, da haste recht :bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: rätzel für reni :)

*loooooooooooooooooool* reni,

weisste wie oft ich schon versucht habe diese brille wieder gerade zu biegen?

und auf so´ne komische serviertte besteht meine elli beim essen immer.

die rechte hat IMMER ein taschentuch in der hand und die ihr gegenüber sitzende IMMER ihr oberes gebissteil eingewickelt neben sich liegen.

du kennst das doch :)
 
Oben