Rätsel

Jaspis

Golden Girl
AW: Rätsel

Hei, schön dich zu lesen :winke:

Und ne, ich hab keine Erfahrung mit den gefütterten Dingern (für zuhause bevorzuge ich Filzpantoffeln :hahaha:). Nur draussen trag ich meine herzallerliebsten grasgrünen Cayman :zwinker:

Allerdings überleg ich wirklich grad wegen der Stiefel *g*

Ach ja, Annette, du hast doch Kontakte in die USA. Es lohnt sich absolut die Dinger dort zu kaufen. Die kosten einen Bruchteil von dem was sie hier tun.

Lieben Gruss
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rätsel

Ahsoo dachte du hast dich schon selbst :-D

Ich hab die immitate letzte Woche für 10€ bei Deichmann gesehen mit dem Futter. Die originalen sind mir da doch zu teuer!
Vielleicht hol ich mir nächstes Jahr welche wenn wir wieder drüben sind, oder lasse sie im Winter schon besorgen und bunkern :-D
Weil im Sommer in TX bestimmt nichts mit Futter zu finden ist *lach*
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Rätsel

:) ,

wir waren zu 9 in den ferien :

picture.php


:hahaha:
cherry
 
Oben