Rätsel

Jaspis

Golden Girl
AW: Rätsel

örks, ne, kein Frosch, der wär schon längst platt :umfall:

Und jepp Crocs. So sensationell hässlich aber so bequem und vor allem super spielplatztauglich (vorbei die Zeiten, in denen ich dauend kompliziert meine Schuhe und Sandalen von Steinchen, Sand und Co befreien musste *g*

Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich mal soooo mainstream-mässig werde :hahaha:

:winke:

Ps: @ Jac *pruuuust*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Rätsel

Zu spät!
Damit würde ich mich nie weiter als bis zur Mülltonne trauen.....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rätsel

Ich schon, ich hab sie heute sogar schon zum Einkaufen ausgeführt *g*

J., völlig schmerzfrei in dieser Hinsicht
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Rätsel

Zu spät!
Damit würde ich mich nie weiter als bis zur Mülltonne trauen.....

Na, dann geh mal nach USA, da ist sowas sogar bei Hochzeiten tragetauglich:umfall:

Die Dinger sind das bequemste, was es so gibt und ich könnt mir in A***** beißen, weil ich mir nicht noch drüben ein paar gekauft hab. Was die hier in D kosten ist ja der Hammer.

LG Regina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rätsel

Was sind denn Crocs? :???:

;-), Annie

Quietschbunte Treter aus richtigem, echtem Plastik.

Ich möchte nicht an meinen Füssen riechen müssen, wenn ich solche Dinger ein paar Stunden angehabt hätte *g*


Mich würde ja mal interessieren, was die Frau mit dem Schuhtick aus dem gleichen Land wie ich zu diesem Plastikgedöns meint :hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rätsel

:heilisch:..ich hab mir heut auch welche gegönnt nachdem meine Kids schon seit Tagen damit rumlaufen.. Hach was schön die dinger... Die gibbet auch mit Ansteckpins..Ich hab nen Frosch dran...:heilisch:
 
Oben