Rätsel bitte helfen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frauke

die aus dem Computer
AW: Rätsel bitte helfen

Und, wie weit bist du gekommen?
Du hast mich neugierig gemacht. :winke:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Rätsel bitte helfen

Hallo Frauke,

ich bin noch nicht weiter gekommen. Du hast mir aber trotzdem weitergeholfen, da die Geschichte ja alt sein muss. 1826 gab Sie ja schon.

Ich brauche nur eine Oper die 5 Akte hat........ Ich war schon bei Theseus und Sommernachtstraum. Aber irgendwie passt nichts......:bruddel:

Da ich heute den ganzen Tag ohne Internet war - suche ich nun weiter.

tina
 
?

...

AW: Rätsel bitte helfen

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen!

Tobi (der sich bisher nur an einfache Caches gewagt hat...)
 

Tina

Glücksbringer
AW: Rätsel bitte helfen

Ich habe noch ein paar Infos dazu geschrieben. Das Stück muss 5 Akte haben und der 2. Akt hat 3 Szenen. Gibt es nicht so oft. Nun suche ich mal im Internet weiter. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel shakespeare und Co. gelesen. :umfall:

Achso der Cache heitß Räuberträume. Gerade lese ich das Stück die Räuber von Shakespeare.

Lg

tina
 

Tina

Glücksbringer
AW: Rätsel bitte helfen

Tobi der Cache ist nicht schwer. Er ist leider nur letztes Jahr verwüstet worden. Somit mussten Sie in schützen. :(
Er ist der absolute Hammer. Mann findet nicht einfach nur eine kleine Plastickbox. Ich würde Ihn gerne nochmal machen. Wir hatten Ihn unter den alten Namen gemacht. Und nun wollen wir nochmal den Mystery machen. Es scheitert nur leider an dem verdammten Buch. :bruddel:
Tina
Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen!

Tobi (der sich bisher nur an einfache Caches gewagt hat...)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Rätsel bitte helfen

Bei Shakespeare hab ich heute auch schon gesucht, aber der Sommernachtstraum passt überhaupt nicht. Puck nicht und auch die anderen Personen nicht. Auch die Akte passen nicht.
Rom und Shakespeare passt nicht wirklich...
Romeo und Julia schon, aber das war es dann schon. Das passt aber nicht in deine Buchstabenlücken. :umfall:(die hab ich beim goggeln gefunden) :ochne:

Bist du dir mit Theseus sicher? - Ich finde er passt nicht wirklich. Keine Oper passt. Auch die Theseus-Oper von Händel hat keine weiteren Antworten die passen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina

Glücksbringer
AW: Rätsel bitte helfen

Ich habe das Buch gefunden. :bravo:

Jedoch schreibe ich es nicht öffentlich. Alle anderen die den Cache machen wollen dürfen auch suchen :hahaha:

Wer es wissen will kurz melden ich schreibe dann eine PN

Danke fürs Mithelfen.

tina
 
M

mparacelsus

AW: Rätsel bitte helfen

Hallo ich bin Cachender Vater und bin hierüber gestolpert als ich selbst im Internet nach einem Lösungsansatz für den Mysterie Räuberträume gesucht habe. Ich weiß nicht wie ich hier gelandet., aber das Forum sieht obendrein auch noch ganz gut aus. Zwei Fragen 1) Ist der mit zwei Jungs im alter von 9 und13 zu machen? Und 2) Bekomme ich einen Hinweis? Immerhin hat mich meine suche an diesen Ort gebracht. Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben