Räääh, Liebe ist schön ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 1. August 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...... wenn man davon "absieht" wieviel Arbeit so ne Geburtstagsparty doch ist, wenn man das ganz alleine macht für seine bessere Hälfte :umfall:

    Ich bin seit Tagen dran, komm doch nicht richtig weiter und kann keine Kräuterbutter und Salate, kein Tiramisu und keinen Kuchen mehr sehen. Wahrscheinlich bin ich die einzige heute Abend die nix essen kann :hahaha:

    Drückt mir mal die Däumleins, dass das Wetter nicht noch schlechter hier wird :rolleyes: Ich wüßt nicht, wie ich die 20 Leute und uns hier ins Wohnzimmer quetschen sollte :hahaha:

    So, dann geh ich nun mal -alleine- die Tische über den Rasen unters Zelt schleppen und hoffe mein Kindi gibt mal kurz Ruhe :hahaha:

    LG, Viola (geschafft unf in der Hoffnung, dass alles klappt)
     
    #1 Viola, 1. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  2. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    AW: Räääh, Liebe ist schön ....

    Hallo Viola,

    na dann wünsche ich euch mal viel Spass heute Abend und mit dem Wetter drück ich ganz feste die Daumen.
    Bei uns ist es hier am regnen.

    Liebe Grüße

    Silvia :winke:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Räääh, Liebe ist schön ....

    Viola, DAS ist Liebe :herzchen:

    Ich wünsche Euch heute Abend eine schöne Feier und natürlich schönes Wetter :winke:
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Räääh, Liebe ist schön ....

    Du bist eine gute Ehefrau :-D

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück mit dem Wetter und jede Menge Spaß bei der Feier.

    :bussi:
     
  5. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Räääh, Liebe ist schön ....

    Brave Frau...

    Viel Spaß heute abend!
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Räääh, Liebe ist schön ....

    Und Viola? Alles glatt gegangen? Und hat das Wetter mitgespielt? Ich hoffe, du hast heute nicht so viel Arbeit, die Überbleibsel der Party zu "entsorgen" :).
     
  7. MAPA06

    MAPA06 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Räääh, Liebe ist schön ....

    Hallo Viola na hast du alles gut überstanden und ist die Party auch gut angekommen??
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Räääh, Liebe ist schön ....

    Huhu,

    dankeschön alles ist gut gelaufen :bravo: Es hat Gott sei Dank nicht geregnet, war nur ein bissi frisch, mir allerdings nicht, denn ich hatte a) 3 Cocktails und b) genug zu tun und zu laufen und c) arbeit nicht umzukippen, da das bissi Alc bei mir schon gereicht hat zum kippeln und das ganze hält warm :hahaha:

    Es war super lustig, alle unsere Freunde waren da bis auf 3 die leider in Urlaub waren. Es wurde echt viel getrunken, viel geblödelt und ich hab sogar schon Geschenke bekommen für meinen Geburtstag, weil ich ja bald in Urlaub bin :hahaha:

    Einer unserer Freunde, der in Hongkong gelebt hat, hat super scharfe Soßen von da mitgebracht und 2 andere besonders Mutige sind fast in den Bach gesprungen danach :hahaha:

    Tim war happy. Somit ich auch :bravo: Die Arbeit hat sich also voll gelohnt :cool:


    Naja, irgendwie schon... es war seeeeeeeeeehr viel Arbeit um alles wieder hin zu bekommen :hahaha: Wie sagte ich gestern abend gleich... ich bin platt, aber glücklich :hahaha:


    Beweisfotos gab es leider keiner. :( Wir haben voll versäumt Bilder zu machen, bis zum Schluß, die letzen paar die noch zusammensaßen, hab ich abgelichtet, aber unter scharfem Protest teilweise :hahaha: Und ich glaub, meine Farbe war auch nimmer die beste :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...