Radiergummi

Kathi

Dino
AW: Radiergummi

Ich finds doof, wenn Lehrer gerade bei den Erstklässlern, die ja noch richtig heiß auf Schule und Lernen sind, solche Spielchen spielen :( .
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Radiergummi

mhm, das ist aber echt seltsam, Su. Ja, klär das vor Ort ab und schau nach. Manchmal steckt ein anderes Kind aus Versehen die falsche Mappe mit ein... Dass er das Mitteilungsheft nicht zeigen möchte, ist aber echt kein gutes Zeichen. Besprich das auf jeden Fall mit der Lehrerin.

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Radiergummi

. Manchmal steckt ein anderes Kind aus Versehen die falsche Mappe mit ein...
:bussi:

Aber bei dem fetten Foto auf der ersten Seite (ist so eine durchsichtige Mappe) müsste es doch auch dem anderen Kind mal aufallen.:hahaha:

@Lulu, falls Du noch reinliest etwas OT, englisch schreibend eines bayrischen Kindes mit nur einer Schulstunde Englisch/Woche ist auch sehr lustig, ich sag nur "sogs" das soll englisch für Socken sein;)

LG
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Radiergummi

Also ich würde da auch auf jeden Fall mit der Lehrerin sprechen. Das mit dem Radiergummi find ich echt einfach nur daneben :ochne: Ich mein zu was hat man denn nen Radiergummi.
Ist die immer so?

Für mich liest es sich so, als hätte er schon fast Angst vor der Lehrerin :(
 

Su

Das Luder
AW: Radiergummi

Oh man, wie kann sich eine Situation innerhalb einer Woche so verändern:( oder hat sie einfach ne schlechte Woche und lässt es warum auch immr an den Kindern aus:ochne:

Neuer Hit, die Kinder wurden wiedr umgesetzt, die tauchen immer mal wieder durch, ist ja auch okay.

Er sitzt jetzt wieder neben Hannah, die will er ja eh heiraten :hahaha: das passt also, ABER er sitzt in der letzten Reihe und sieht nicht an die Tafel nur wenn sie ganz hoch geschoben wird, wenn die Lehrerin Aufgaben im Buch erklärt sieht er das Buch das sie hält und drauf deutet gar nicht:ochne: er hat es ihr dann gesagt und bekam zur Antwort: "Die Tische bleiben jetzt so wie sie sind" er ist mit der kleinste und sieht halt nicht, es sind 21 Kinder die wird man doch so setzen können das alle was sehen und man kann doch ein Kind mit seinen ganzen Belangen nicht immer abschmettern. Hannah sieht wohl, weil sie zwischen den Bänken durchschauen kann....

ich muss jetzt unbedingt mal in die Schule:(

Su
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Radiergummi

Was den Radiergummi betrifft, kann ich mich nur Krümelchens Meinung anschließen.
Was das Heft betrifft, deines Vorhabens. Laura findet auch immer wieder mal was nicht. In der ersten Klasse bin ich dann auch mit ihr auf Suche gegangen. Mittlerweile macht sie es alleine.

Oh man, wie kann sich eine Situation innerhalb einer Woche so verändern:( oder hat sie einfach ne schlechte Woche und lässt es warum auch immr an den Kindern aus:ochne:

Neuer Hit, die Kinder wurden wiedr umgesetzt, die tauchen immer mal wieder durch, ist ja auch okay.

Er sitzt jetzt wieder neben Hannah, die will er ja eh heiraten :hahaha: das passt also, ABER er sitzt in der letzten Reihe und sieht nicht an die Tafel nur wenn sie ganz hoch geschoben wird, wenn die Lehrerin Aufgaben im Buch erklärt sieht er das Buch das sie hält und drauf deutet gar nicht:ochne: er hat es ihr dann gesagt und bekam zur Antwort: "Die Tische bleiben jetzt so wie sie sind" er ist mit der kleinste und sieht halt nicht, es sind 21 Kinder die wird man doch so setzen können das alle was sehen und man kann doch ein Kind mit seinen ganzen Belangen nicht immer abschmettern. Hannah sieht wohl, weil sie zwischen den Bänken durchschauen kann....

ich muss jetzt unbedingt mal in die Schule:(

Su


Also das find ich jetzt aber voll daneben :ochne:!! Mach dich auf den Weg in die Schule und bitte um ein Gespräch! :achtung:
In Lauras Klasse wird auch immer vor den Ferien umgesetzt. Auch sie hatte schon mal das Problem, dass sie nicht auf die Tafel sah. Sie sagte es der Lehrerin, wurde umgesetzt und fertig.

Sag mal, wie alt ist diese Lehrerin eigentlich?
Ich drück dir die Daumen, dass ihr ein gutes Gespräch führen könnt und das es vor allem auch fruchtet!!!
Der arme Kerl :troest:
 
Oben