Raclette ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
haben sich unsere Söhne gewünscht ...

Die Kartoffeln kochen, nach dem Champignons fahndet gerade der Hausherr ....., die Zutaten sind geschnippelt, und zum allerersten Mal wird unser Großer Käse mitessen :mrgreen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Raclette ....

Hmmm, viel Spaß und guten Appetit. Wir drei essen auch gerne Raclette.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Raclette ....

Danke! Es war lecker ......

Ich bin ja mit Kartoffeln, Zwiebelchen und Käse glücklich. Und meine Männer kreieren immer ihre Pfännchen :cool: es ist einfach immer wieder schön und lecker .....

Irgendwie spannt die Hose .....

:weghier:
 
P

Paulchen

AW: Raclette ....

Och nö. Und worauf hab ich jetzt total Lust? Auf geschmolzenen Käääääääääääääääääääääääse! :heilisch:

Wünsche, dass es wohl gemundet hat (Ich liebe Raclettekäse auf Brot! :hahaha: oder pur!)
 
Oben