Raclette !!!Wie macht ihr das??

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

Also...
Dosenmais ist gaaaaanz wichtig! Außerdem: Putenbrust, Ananas aus der Dose (in Stücken), Salami, Pilze, Paprika Mandarinen sind auch lecker, gek. Schinken....
Ich habe auch schon mal Cevapcici drauf geschmissen (klein geschnitten), dazu grüne Bohnen aus der Dose (Bonduelle läßt grüßen) :).

Beim Käse sind Dir praktisch keine Grenzen gesetzt. Nur würde ich keinen Esrom nehmen, dann kriegst Du eine Geruchsvergiftung.... Schafskäse macht sich auch sehr gut.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

LG

Michaela
 

Italia

süße Fee
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

Cinnamon Roll hat gesagt.:
Also...
Dosenmais ist gaaaaanz wichtig! Außerdem: Putenbrust, Ananas aus der Dose (in Stücken), Salami, Pilze, Paprika Mandarinen sind auch lecker, gek. Schinken....
Ich habe auch schon mal Cevapcici drauf geschmissen (klein geschnitten), dazu grüne Bohnen aus der Dose (Bonduelle läßt grüßen) :).

Beim Käse sind Dir praktisch keine Grenzen gesetzt. Nur würde ich keinen Esrom nehmen, dann kriegst Du eine Geruchsvergiftung.... Schafskäse macht sich auch sehr gut.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

LG

Michaela


Hallo
Bei LIDL gibts jetzt ein Raclette Käse und ich muß sagen der ist echt lecker..
Ich glaube den ESROM habe ich auch schon mal gehabt, ich glaube wir waren am ersticken,pfui..
Ich hatte mal ein Frauenarzt der so hieß..lach..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

*schwupp* mal wieder hochhol und Danke für die Anregungen sag'
 
C

coppi79

AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

...darf ich auch etwas sagen:

ganz wichitg und viel besser schmeckend ist Appenzeller und irgendein´Hüttenkäse - dies sind stärker und ausdrucksstarker über KArtoffeln.

Außer sauren Gurken gehört eigentlich nichts dazu - am besten noch Bündner Fleich, der passt sich sehr angenehm an den Geschmack des Käses. Ananans etc. sind für Toast Hawai gut, nicht beim Raclette!

Eine außerrodentliches Erlebnis sind dazu frische Birnen, sensationell auch bei Bluaschimmelkäse - ja richtig! Gorgonzola ins Pfännchen, eine frische Birne und ein paar Walnüsse.... Oh lala!

Aber dies hat auch nciht mehr viel mit Raclette zu tun!

Orginal nur Kartoffeln (ganz toll mit Schale), Bündner Fleisch und kleinen Gürkchen!
 
Oben