Raclette !!!Wie macht ihr das??

Italia

süße Fee
Hallo
Bei uns gibts warscheinlich Raclette wenn mein Mann nicht Arbeiten muß :)
Was macht ihr denn so da drauf???

Also bei uns gibts verschiedene sorten Fleisch,Hänchen auch Schrimps.
Dazu Aoli dieverse sorten Sossen,Salate wozu ich grade lust habe.
Wir mögen auch gerne Spargel dazu und Sosse Hollondaise überbacken mit Fleisch.
Pellkartoffeln reiche ich auch dazu,wenn ich es zeitlich noch schaffe mach ich Kräuterquark für die Kartoffeln.
Es gibt jede menge Gemüse und auch Fruchtkoctail.
Was macht ihr denn so???

Grüße
Be@
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

Vor allem Käse! Habt ihr den gar nicht dabei???
Und Pellkartoffeln dazu. Klassischerweise noch Mixed Pickles und für meinen Mann die fleischfressende Pflanze ein bisschen Fleisch. Ich brauche Fleisch eigentlich nicht beim Raclette.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

ja, käse halt...


ich hab gerne normales fladenbrot oder naanbrot dazu.
wir hebane immer scampis und ein bisschen geflügelbrustfleisch....
diverse gemüse, gekochte kartoffeln, zwiebelringe, mini würstchen ;-),
bacon, gekochtes ei, usw.

sowas halt :)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

Hallo,

also mit Fleisch kenn ich es auch nicht.

Für den Grill obendrauf gibts allerdings Speck, kleine Würstchen.

Was hier auch superlecker ist: Datteln im Speckmantel *jammajamma* :prima:

Ansonsten alle möglichen Gemüse, Champignons, Austernpilze, Schinken, Ananas, Tomaten, Mozzarella, Spargel, Perlzwiebeln, Maiskolben (die kleinen), Senfgurken, normale Gürkchen, ...........usw usf

Gekochte Kartoffeln.........Knoblauch oder Kräuterbutter.......und meistens dann nur noch einen Salat dazu . sonst wirds echt zuviel ;-)

Und natürlich KÄÄÄÄÄSEE......allen voran der echte Raclettekäse, dann Mozzarella, Gorgonzola
Guten Hunger
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

oh... mir fällt noch mein absoluter liebling dabei ein.....

ziegenkäse in schinkenspeckmantel :) oh die liebe ich auch auf dem grill !!!!
 
C

Carrrie

AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

Ha Ziegenkäse :lichtan: ich wußte auf meiner Liste fehlt noch was ...
Bei uns gibt es am 1. Feiertag Raclette und dafür die Gans am 2. ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

Susa hat gesagt.:
Vor allem Käse! Habt ihr den gar nicht dabei???
Und Pellkartoffeln dazu. Klassischerweise noch Mixed Pickles und für meinen Mann die fleischfressende Pflanze ein bisschen Fleisch. Ich brauche Fleisch eigentlich nicht beim Raclette.

Jaaaaaaaa Käse auch habe ich doch glatt vergessen eigentlich das wichtigste,in allen variationen

Grüße
Be@
 

Italia

süße Fee
AW: Raclette !!!Wie macht ihr das??

emluro hat gesagt.:
ja, käse halt...


ich hab gerne normales fladenbrot oder naanbrot dazu.
wir hebane immer scampis und ein bisschen geflügelbrustfleisch....
diverse gemüse, gekochte kartoffeln, zwiebelringe, mini würstchen ;-),
bacon, gekochtes ei, usw.

sowas halt :)


Hi
Was ist denn Naanbrot???
 
Oben