Raclette...was braucht man?

Onna

süße Chilischote
AW: Raclette...was braucht man?

Eigentlich ist ja schon alles Grundlegende genannt worden. Ich persönlich brauch zum Raclette immer noch Artischockenherzen aus der Dose und auf jeden Fall Palmenherzen. Schmeckt einfach super lecker mit Käse überbacken.
Kartoffeln koch ich auch immer zum Raclette und mach dazu Knobi-Sauce á la Onna. :sabber:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Raclette...was braucht man?

Danke für die vielen Anregungen...hab schon einen laaaangen Einkaufszettel geschrieben :)

Onna würdest du dein Knobisoßenrezept verraten?

Lg Stina
 

Onna

süße Chilischote
AW: Raclette...was braucht man?

Onna würdest du dein Knobisoßenrezept verraten?

Ich glaub, die steht schon irgendwo im Rezepte-Forum. :wink:
Kann sie dir aber gern hier auch nochmal aufschreiben. :bussi:

200 g Thomy-Mayonaise
200 g Creme Fraiche
Saft einer 1/2 Zitrone
ca. 2-3 Knobizehen
mit Cayenne-Pfeffer abschmecken

Göttlich lecker und kam bislang auf den Schnullitreffen immer super an. :-D
Und passt zu allem Möglichen. :sabber: (Kartoffeln, Fleisch, Brot, zusammen mit allem anderen in die Raclette-Pfännchen... )
 
Oben