Rache ist süss

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Keksimaus, 15. Juli 2003.

  1. Ein Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:


    "Lieber Raymond

    Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.

    Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.

    Gruss Wendy"

    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

    "Liebe Wendy

    Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.

    Ciao Raymond"
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. der ist genial (werd ich mir merken) :jaja:

    :lol: :prima: :bravo: :lol:


    :winke: Désirée
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Typisch Mann...

    Wie die immer mit Enttäuschungen umgehen *ggg* :jaja:


    :)
    :bravo: :bravo: :bravo:
     
  6. Klasse gekontert!!! :-D :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...