rabatte von unserer kleidung

leonienagel

Familienmitglied
schlisse jetzt die anderen themen, mache jetzt mal schlussverkauf hahahhahaha. jetzt gibt es rabatte von meinen vohrigen preise .

der sack soll jetzt 12,00 euro kosten ist gr 56/62 ,jemand interesse?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

leonienagel

Familienmitglied
AW: rabatte von unserer kleidung

nun zu den schuhen,rabatt geht weiter.

Reebok weiss, gr 22 =12,00 Euro

nike traum schuhe , gr 21,5 =15,00Euro

nike schuh super ,gr 22 =15,00 Euro

Lauflernschuhe gr 21 =8,00 euro



 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: rabatte von unserer kleidung

Och ist das süüß. Aber a) hab ich leider grad kein Baby und b) denke ich auch das es schon bald zu warm dafür wird... ich denke Ende des Jahres wirst du es besser los...

lg
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: rabatte von unserer kleidung

die anderen sachen kommen morgen ,denn ich muss noch sotieren was ich alles habe . dies weiss ich das ich es noch habe .falls ihr noch wisst was ihr voher haben wolltet fragt mich einfach ob ich das noch habe. falls ihr trotzdem noch andere preisvorstellungen habt ,fragt einfach .mit mir kann man reden :hahaha:
viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:

leonienagel

Familienmitglied
AW: rabatte von unserer kleidung

Och ist das süüß. Aber a) hab ich leider grad kein Baby und b) denke ich auch das es schon bald zu warm dafür wird... ich denke Ende des Jahres wirst du es besser los...

lg


Ich habe gerade alles aussotierrt durch unsere renovierung dadurch habe ich es jetzt herreingesetzt .
war heute auf ein flohmarkt und will jetzt einfach alles los werden . die schuhe hatte ich leider zuhause vergessen:bruddel:
aber egal zu spät .
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: rabatte von unserer kleidung

habe auch noch ein ganz beuen Wickeltisch von singlar wenn da jeand interesse hat.
ist nur 2 mal benutzt worden die auflage ist noch eingepackt denn ich mochte die nicht und wollte am anfang eine andere . auch die habe ich noch wie gesagt 2 mal benutzt nur wenn besuch da war . hahahahhaha.
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: rabatte von unserer kleidung

ach übrigens falls jemand interesse hat habe eine tacshe voll mit räppelchen ,kann damit glaube ich 10 kinder eindecken.
 
Oben