Raaaaachel ..

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... du hattest ja schon immer meinen Respekt. Seit Montag hast du ihn ganz besonders. WArum? Seit Montag bin ich 5-fach Mutter ... *uff*
Die Kinder von meinem Mann sind da - wenn man abzieht, dass es eine Sondersituation ist und unsere Wohnung eigentlich schon für die 4 Käfer zu klein ist, dann bleibt immer noch genug anstrengendes.

Also :respekt: dir eben so wie allen anderen Müttern mit 4 und mehr Kindern

Liebe Grüsse
Martina
 
5

5MädelHaus

Oh Danke!

Seit ein paar Tagen ist bei uns (endlich) sowas wie Routine eingekehrt. Irgendwie hat jedes Familienmitglied nach Zoés Geburt seinen Platz neu finden müssen, und seit ein paar Tagen empfinde ich es nicht mehr als so sehr anstrengend, und habe sogar wieder Zeit um am Morgen etwas kleines zu Frühstücken.

Viel Spass mit der Rasselbande :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Danke *g*.
Was ich vergessen hab zu schreiben - ab nächste Woche Mittwoch bin ich dann als Ausgleich nur Babymama für eine Woche, dann hab ich beide Kids wieder hier.
Naja - ich habs ja so gewollt *g*
Trotzdem :respekt:

:herz: Martina
 
Oben