RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Alina

Selfie Queen
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Um Seiten, die dir eine kostenlose Dienstleistung vorgaukeln, aber ein 24-Monats-Abo zu 2.500 DM an die Hacken kleben wollen, sobald du auch nur eine Seite von denen anschaust.
Vorzugsweise z. B. genealogie.de oder wie-schlau-bist-du.de oder ähnliche.

Salat


ANGUCKEN reicht schon??? :???:


:roll:

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Nachbarschaft24 hatte ich auch schon :umfall:
Das erste und wohl auch letzte mal das mir das passiert.

Ich hab denen auch nur ne Mail geschrieben, das sie sich gern mit meinem Anwalt etc. Auseinandersetzen können.
Ich hab nie wieder was gehört davon.

Ich find sowas Rotzfrech, wenn ich bedenke wie viele Angst bekommen und das doch zahlen :umfall:




LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

ANGUCKEN reicht schon??? :???:


:roll:

lg

Angebotsseite mit viel Trara, "klicken Sie hier für mehr" - Registrierungsformular mit dem kleingedruckten "...und wenn Sie jetzt schon weiterklicken, ist das ne Vertragsannahme ohne Widerspruchsrecht und kostet...", abschicken, weiterklicken, nichts finden, drinhängen.

@Clapet: stell dich auf weitere Post in 6 Monaten ein. Das hat Methode - du sollst denken, da kommt nichts mehr, und die Belege wegwerfen.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Das kommt hin Salat,

ich hatt heut doch direkt ne Mail von Nachbarschaft24 *stööhn*

*aufignorestell*


Dabei hatte ich die Mail Addy schon in der Spamliste, jetzt haben sie ne neue NBS24 :piebts:

LG Katja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

hallo,
ich habe auch sowas von nachbarschaft24 bekommen. erst per email und dann per post mit androhung von insolvenzverwalter...
die email habe ich nicht mehr, aber die mahnung fliegt hier bestimmt noch irgendwo rum... die ist jetzt ca. 2 monate her....
willst du irgendwelche daten haben??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Deine Realdaten per PN würden reichen, zzgl. noch der URL der Abzocker-Adresse.

Salat
 
Oben