RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Heidi

coole Mama
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Ich hatte schon :jaja:

Sollte sie weg sein, bekommst du gerne ne neue PN.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Schick nochmal rein. Muß ich ela morgen mal per PN anschubsen.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Um Seiten, die dir eine kostenlose Dienstleistung vorgaukeln, aber ein 24-Monats-Abo zu 2.500 DM an die Hacken kleben wollen, sobald du auch nur eine Seite von denen anschaust.
Vorzugsweise z. B. genealogie.de oder wie-schlau-bist-du.de oder ähnliche.

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

...zu 2.500 DM....
Und dann auch noch in DM - die sind ja totaaaaal hinterm Mond, wir haben doch Euro :zwinker:

:winke:
Claudia, die das hatte mit nachbarschaft24.de , aber ohne irgendetwas angeklickt zu haben, jemand hatte uns einfach da angemeldet :ochne:
 

ela

Süße
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

ich habs klingeln gehört :-D

Ja wollte ich, aber Umzug sei Dank...

Sag mir doch noch mal, was Du von mir brauchst? Dann bemühe ich mich.

:winke: Ela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

:winke:

Claudia was haste denn gemacht mit nachbarschaft24 ? ich hab das auch..Gestern erst ne mail ich solle bezahlen ansonsten Inkasso und RA...:umfall:.. Ich hab einfach mit dem Verbraucherschutz-Link geantwortet...mrgreen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Öhm, ich hab gegooglet nach der Firma - wie hieß die noch? :???: Netsolution glaub ich, die sitzen irgendwo in Fernost und haben ein Büro in der Schweiz. Dahin hab ich dann ein entsprechendes Einschreiben geschickt. google mal nach der Firma, da kommste automatisch an Musterschreiben. Ichhab überigens gar keine Mail bekommen, sondern direkt vom Inkasso. Rechtlich haben die gar keine Handhabe, weil sie mir gar nciht nachweisen können, dass ich es war oder nicht. Uach die Drohung mit gespeicherter IP-Adresse ist da mehr als haltlos :-D. Ich hab auch nix mehr gehört und ich habs Ende Februar abgeschickt.

:winke:
 
Oben