RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Meine Freundin, die Rechtsanwältin, sagte mir, wenn ich mal richtig Späßchen mit denen haben wollte, solle ich doch mal eine Anzeige beim Staatsanwalt machen, in der ich diese Firma wegen Betruges anzeige. Das sei kostenlos und für mich völlig arbeitsfrei - bis darauf, daß ich a) den bislang entstandenen Schriftverkehr einsenden müsse und b) es gut sei, noch mehr Geschädigte zu finden.

Mag sich also jemand Geschädigtes bei mir melden?

Danke,
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Mir per PN eure Adresse zukommen lassen plus Angabe der Domain, über die ihr reingefallen seid.

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Wird sofort erledigt......................
 

ela

Süße
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

*meld*

Maxi hat die Seite angeklickt.

Die DAten übermittel ich Dir später

:prima:

Ela
 

Heidi

coole Mama
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob es schon was neues gibt?

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: RA Krüger, Internetabzocke, Genealogie/Wie schlau bist du

Oh, danke für die Erinnerung.
@ela: du wolltest mir doch noch Daten senden... *flöt*
@Heidi: hattest du schon, oder hab ich die PN beim Aufräumen verbaselt...?

Salat
 
Oben